Suchen Menü

@Sybille und Alle: Noch eine Wichtel-Frage

Hallo!
Mir ist da noch etwas eingefallen: Wenn wir unser Paket bekommen haben, dürfen wir es dann aufmachen oder müssen wir "zusammenwarten" auf einen bestimmten Termin? Ich frage das, weil Serena ja letztes Jahr im gestrengen Oberwichtel-Österreicherinnen-Forum übel Dresche bekommen hat, als sie ihr Paket einfach so geöffnet hat.
Zweite Frage: Wenn wir einen Verdacht haben, wer unser Wichtel ist und dies im Forum kund tun, darf dann der Angesprochene sagen "Nö, ich war`s nicht" oder wenn er es tatsächlich war: Darf man sich dann outen? Oder warten wir auf die Auflösung und bewahren Stillschweigen bis dahin...?
Fragen, Fragen, Fragen........
LG Gisi
Bisherige Antworten

*lach*

Re: *lach*

Naja, ich dachte ich frag mal lieber vorher bevor es dann Ärger gibt....- was ich mir aber hier nicht vorstellen kann.
LG Gisi

Antwort des Oberwichtels *g*

Hallo Gisi, *strengguck*
NATÜRLICH müssen alle warten, bis ich das Kommando: Stillgestanden *raschelraschelimForum*
Präsentiiiiiert daaaas Paket *stilleimForum*
Paaakeeeeeeeeeeeeet öffnen *nochmehraschelraschelimForum*
belle.
Quatsch. Ich finde, wir öffnen, wenn wir das Paket bekommen.
Ich finde auch, daß wir gerne raten dürfen und auch antworten. Ob die Antworten dann stimmen müssen, weiss ich nicht so genau...
LG Sibylle in Oberwichtelverkleidung, die dazu nicht noch ne Umfrage startet....

ich würd es aber gern bis Weihnachten liegen

lassen und es dann unterm Christbaum aufmachen!!!
Ist das dann auch erlaubt???
liebe Grüsse
Tina

Ich finde das ok. Wer nicht, soll sich melden.LG->

jeder darf öffnen wann er will, soll aber sagen da

s er es bekommen hat.
lg
Manu

Re: jeder darf öffnen wann er will, soll aber sage

Genau so seh ichs auch!
Eine Nachricht das es angekommen ist finde ich ganz ganz wichtig!
Noch einen Frage: Was machen wir 3 Österrreicher: wir werden wohl kaum ein Paket mit deutschem Absender aufgeben können?
Und eine Adresse ist auch doof bei 3 Leuten. Mein vorschlag ist: ein Verwandter oder Bekannter wie im letzten Jahr.
lg SErena
PS: Wobei dann wissen die Bewichteltetn das es von einer von uns dreien ist, Fragen Fragen Fragen..

Re: jeder darf öffnen wann er will, soll aber sage

Hm, ja das hab ich mir auch schon gedacht.
Dass es von uns dreien ist wissen sie ja aber ohnehin vom Poststempel. Oder wir geben Poststempelguckverbot!
LG Gisi

Re: @Sybille und Alle: Noch eine Wichtel-Frage

hallo.....
also ich weiß nicht wie lange ich meine neugierde bewältigen kann.
vielleicht sollte jeder das päckhcen öffnen dürfen wann er es möcht, aber im forum bescheid geben das es da is.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen