Suchen Menü

@ Stuttgarterinnen wie gehts euch?

Hallo Wollte doch mal wissen wies euch so geht.
Da ich ja jetzt am bodensee bin und somit etwas weiter weg.
Dida, Nadjeschda, Lepi, Tanja und Leia. und all die anderen!
Lasst mal was von euch hören!
Lg Vom Bodensee und von mir Natalie
Bisherige Antworten

Re: @ Stuttgarterinnen wie gehts euch?

Hallo Natalie,
wie geht es denn euch so? Habt ihr euch gut eingelebt? Im Sommer ist es sicher klasse am Bodensee zu wohnen. Habt ihr schon jemanden kennen gelernt?
Uns geht es soweit gut. Elia schläft heute die 3. Nacht ohne Windeln (sein Wunsch) und das, wo tagsüber öfter mal was daneben, bzw. in die Hose geht... Aber die letzten 2 Nächte haben wir trocken überstanden. Leider hat er nun wieder mehr Probleme mit seinen Zähnen und die ZÄ will sie ziehen. Stehen noch vor einer schweren Entscheidung, ob wir das wirklich machen lassen.
Mir geht es soweit auch gut. Seit ein paar Tagen habe ich verstärkte Ischiasschmerzen. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer! Sonst geht es mir gut. Mein Mucki strampelt sehr fleißig im Bauchi rum und deswegen gehe ich davon aus, dass es ihm auch gut geht.
Grüßle Nadine, die schon gespannt ist von euch zu hören + Elia und Mucki 24+4

Re: @ Stuttgarterinnen wie gehts euch?

Hallo Nadine
Tja wie gehts uns. eigentlich ganz gut. Laura meine große hat jetzt ihre 1. Kinderkrankheit mit Scharlach hinter sich.
Eingelebt haben wir uns auch schon gut. erste Kontakte sind geknüpft. Wobei ich doch noch mehr kontakte gerne hätte. aber das kommt sicher noch!wohnen hier ja auch erst seit mitte März. Am see zu wohnen ist es echt klasse. Am WE des 16. 17. War bei uns das seehasenfest und es war echt schön.
Am 13.8. ist Konstanzerseenachtsfest. dass soll auch sehr gut sein. Mal sehn ob wir uns da hintingeln. Oder von unserer Wohnung aus das feuerwerk ansehen.
Elia ohne Windel das hört sich klasse an. Sarah ist noch nicht so weit. wird aber auch erst am 2.8. 2 jahre alt. Bei Laura war es auch erst mit 2,5 jahren. Also ich lasse ihr noch zeit. Manchmal klappts manchmal nicht.
Das mit den Zähnen ist schwierig zu sagen ich kenne ja die ganze geschichte nicht. Mit Ischiaschmerzen schaue ich mal in mein Massagebuch um einen Akkupressur punkt für dich zu finden! Wie gehts dir sonst so in der SS? Ach mensch. Ich wäre doch auch gerne wieder SS aber schatzi will nicht und Ich möchte eigentlich auch wieder arbeiten, und geld verdienen! Und da passt ein 3. kind nicht wirklich. Und wenn ich hundertprozentig wüsste das das nächste ein junge wird dann würde ich sofort alles daran setzen Ss zu werden. aber wenn dann müsse zwei dafür sein und wenn einer nein Sagt das gehts halt nicht.
So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Freitag eine schöne RestSS und bis bald.
Lg Natalie mit Laura und Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen