Suchen Menü

@StephanieUS

Huhu Stephanie,
hab gerade die Auflösung kapiert und gesehen, dass du mein Wichtel warst! NOch mal ganz lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut! Die Haba-Spielsachen sind Saras Favoriten, vor allem der Greifring mit dem Schmetterling drauf. Sie lacht immer, wenn ich ihn ihr hinhalte und spielt ewig damit! Die Collage von Anna hängt bei uns am Kühlschrank und die Kerze kam Weihnachten zum Einsatz! Nochmal lieben Dank!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

*räusper*

Huhu! Ähm, ich glaub du verwechselst da ein bisschen was... Ich hab doch Anna bewichtelt und zwar mit dem Wieso-Weshalb-Warum-Buch! Ansonsten stammte noch die Collage von mir - die anderne Sachen stammten nicht von mir, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Zu der Collage - leider konnte ich sie nicht so ausdrucken wie geplant, hat von der Größe her nicht hingehauen und eigentlich fehlt ein Stück davon *schäm*. Deshalb hab ich sie noch mal gespeichert - wenn du sie noch mal komplett willst, kann ich sie dir gerne noch mal schicken - ansonsten werde ich die Daten natürlich endgültig löschen (nicht böse sein, bitte, wollte dir nur ne kleine Freude damit machen). LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: *räusper*

Huhu, stimmt, ich hab deine Geschenke mit denen meines anderen Wichtels aus dem Sara-Forum durcheinandergebracht *hüstel*. Aber natürlich fand Anna das Buch toll, (Klappkarten mag sie immer sehr!). die Collage gefällt uns gut so wie sie ist und du kannst die Daten löschen. Natürlich war ich nicht böse, hab ich dir doch geschrieben, ich war vom Ergebnis total begeistert!
LG Ute

Re: *räusper*

Hallo Ute! Alles klar, Daten sind gelöscht! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen