Suchen Menü

@Steffi

Hallo Steffi,
so, nun komm ich mal zum schreiben, naima im bett.
danke für deine mail.
ich habe naima heute morgen mal gewogen, weil ich so gesehen habe, dass sie zugenommen hat. nun wiegt sie 8,8 kg. gut so. mal auf freitag kia gespannt. aber wenn ich an den sonntag vor 2 wochen mit den 8,3 kg denke und den 8,8, da sieht man einen deutlichen unterschied. sonntag sah sie echt unterernährt aus, dürr. nun ist sie wieder kräftiger, sieht besser aus. was so ein paar gramm ausmachen.
schön mit dem töpfchen und mia. da ist sie ja echt flott. naima interessiert sich gar nicht dafür. sie holt sich zwar immer klopapier und putzt sich ab, wenn ich auf der toi bin. aber so den sinn von klo und töpfchen hat sie noch nicht erfasst. habe ich auch nicht gezeigt. sag immer nur, ich geh mal pipi machen. oder frage sie, ob hose voll ist. aber sie versteht es nicht, glaub ich. auch egal, sie muss es noch nicht können. mein mann war auch spät sauber lt. schwimu und naima kommt ja voll nach ihm. wird also noch ne weile dauern.
weil du letztens mal im chat wegen unterhosen meintest. von petit bateau die sachen, die fallen doch klein aus. gibt es da nicht welche schon ab gr. 86 oder so? die fallen doch immer ne nummer kleiner aus mindestens. ist mir letztens eingefallen.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Steffi

Hallo Sarah,
das hört sich dch klasse an.
Ich denke das man bei bei schlanken Kinder diese 500 g sehr schnell sieht.
Aber das was Kinder durch Krankheit abnehmen, nehmen sie sehr schnell und meistens sogar ein bißchen mehr zu.
Hast du am Freitag denn extra nochmal wegen dem Gewicht einen Termin?
Das mit Petit Bateau ist ein guter Tip, hätte cih auch selber drauf kommen können.
Wenn ich mal wieder in der hamburger City bin, werde ich gleich den Petit Bateau Laden stürmen.
Ich habe heute Unterwäsche bei Erstings Family gekauft.
Sie ist zwar noch ein bißchen groß, aber sie rutscht nicht vom Popo.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen