Suchen Menü

@Steffi

Hallo Steffi,
bleibt es denn bei morgen?
Ich hatte ganz vergessen, Dich nach Eurer Anschrift zu fragen. Um wieviel Uhr paßt es Euch denn am besten?
LG Nuray, ganz hibbelig, Euch wiederzusehen! :o)
Bisherige Antworten

Klar bleibt es dabei :o)

hallo nuray,
bin gerade vom reiterhof zurück, schreibe nachher in Ruhe, bringe die kiddies erst in bett.
lg steffi

*freu*

Huhu Steffi,
wie war es denn auf dem Gestüt? Habt doch gutes Wetter gehabt, oder?
Ich werde gleich aus dem Internet gehen, weil ich ziemlich k.o. bin, werde morgen früh aber wieder hier reinschauen, okay?
Ich freu mich schon auf morgen!! :o)
GLG und gute Nacht.
Nuray

Ich melde mich morgen früh, zu müde zum schreiben,

aber die Uhrzeit ist uns egal, wir richten uns da nach euch.
LG Steffi

Re: *freu*

Hallo Nuray,
habe gerade den Routenplaner gestartet und ihr braucht
1 h und 43 min zu uns, es sind 95 km.
Wenn euch das zu weit ist müssen wir uns halt doch wieder in der Mitte treffen, das Wetter spielt ja bestimmt mit.
Ich weiß ja nicht wie gut Nico so lange Autofahrten mit macht.
Auf jedenfall müßt ihr zuerst auf die A7 Richtung Kiel und dann auf die A23 Richtung Pinneberg/Heide.
Dort fahrt ihr bis Itzehoe West.
Dort müßt ihr dann abfahren das ist gleich wenn die Brücke über den Nord Ostsee Kanal zu Ende ist (sehr kurze Aussfahrt, die man erst spät sieht).
Dann müßt ihr rechts abbiegen auf die B5 rauf.
Die verlasst ihr gleich an der nächten Ausfahrt Richtung Wilster.
Danach biegt ihr links ab, am Ende der Straße wieder rechts.
Nun fahrt ihr immer geradeaus und kommt dann auch in Wilster rein.
Dort fahrt ihr so lange geradeaus bis zur Ampel.
An der Ampel biegt ihr wieder rechts ab und fahrt nur noch gradeaus weiter.
Ihr kommt an einer Tankstelle, direkt nach dem abiegen vorbei und dann kommt noch ein "Wandmarker" (Supermarkt).
Kurz hinter Wandmarker müßt ihr die zweite Straße links rein. Die Straße heißt Peerkoppel und man erkennt sie an einem weißen Zaun der dort längs läuft.
Ihr fahrt dann in das noch sehr wenig bebaute Neubaugebiet Rumpflether Feld rein.
Dort fahrt ihr auch gleich die zweite Straßenauffahrt rein.
Unser Haus hat die Nr. 22 und ist rot und hat eine weiße doppelte Frießenhaustür.
Ich werde ein Luftballon an die Tür hängen.
Sorry, für die Rechtschreibfehler, bin schon sehr müde.
LG Steffi

Re: *freu*

Hallo Steffi,
vielen Dank für die genaue Wegbeschreibung, so kann ja nichts mehr schiefgehen! :o)
Nico fährt eigentlich total gerne im Auto mit, so dass die Entfernung kein Problem sein dürfte.
Sollen wir noch etwas mitbringen?
Wir würden dann nach dem Mittagsbrei um 12:00/12:30 Uhr losfahren und wären so gegen 14:00 - 14:30 Uhr da, wenn Euch das recht ist?!
Badesachen nehme ich allerdings doch nicht mit, da es mit dem Wetter hier nicht so toll aussieht...
Also, bis nachher und GLG!! :o)
Nuray

Re: *freu*

Hallo Nuray,
Klar ist das uns recht.
Mitbringen brauchst du nichts, wir haben noch genug von gestern über.
Mia fährt nicht so gerne Auto, entweder sie schläft auf längeren Touren oder sie schreit.
Tja, und wenn sie dann zuviel schläft (was eigentlich noch gar nicht viel ist), bekommen wir sie abends nicht mehr ins Bett.
Und da wir sie ja so schon kaum ins Bett bekommen, ist das schon sehr anstrengen.
Gestern hatten wir einen totalen Minusrekord von der 9 Stunden Schlaf in 24 Stunden :o(
Ich freu mich schon auf nachher!!!
LG Steffi

P.S.

Mia hat einen kleinen Schnupfen.
Ihr zweiter Zahn scheint sich auf den Weg zu machen.
Ich weiß ja nicht ob dich das stört.
Und da es in meinen Bekanntenkreis Mütter gibt, die dann die Treffen auch absagen, wollte ich das dir nochmal gesagt haben.
LG Steffi

Re: P.S.

Hallo Steffi,
oh, das klingt ja nicht so gut... Hat Deine Maus denn Fieber?
Also, mir macht es nichts aus, nur müßt Ihr wissen, ob Mia fit genug ist!
Wenn Nico sich anstecken sollte, dann ist das eben so und wir werden es schon überstehen! ;o)
LG Nuray, die gleich nochmal kurz hier reinschaut...

Mia geht es ansonsten gut,,,,

na dann bis nachher :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen