Suchen Menü

@ Steffi

Hallo Steffi,
das Treffen heute hat wieder richtig Spaß gemacht und wir sollten das öfter machen! :o)
Dummerweise habe ich SCHON WIEDER vergessen, Dir den Schnuller und die Haarspange zu geben... :o/ (Lagen ja im Auto!) Jetzt schicke ich sie aber wirklich mal mit der Post ab... *g*
Nico hat es offensichtlich auch richtig gut gefallen - auf dem Nachhauseweg hieß es immer mal wieder: "Mia, Mia, Mia!" :o)
Fotos habe ich im Profil... Mußte erst die ganzen roten Augen wegretuschieren. ;o)
Macht's gut!
LG Nuray
Bisherige Antworten

*gelunsthab* total süßes päarchen;) LG Steffi

Danke! :O) LG Nuray

bin zwar Tina und nicht Steffi *gg*

aber ich war auch neugierig und hab Bilder geguckt und muss sagen: schöne Bilder sind es! Und Mia und Nico geben ein süsses Paar ab!!!
und, keine Prominenz getroffen??? ;-)
ggglG Tina

Re: bin zwar Tina und nicht Steffi *gg*

Hallo Tina,
danke!!
Nee, Prominente außer uns gab es dort nicht... *gggg*
GGGGLG Nuray

Re: bin zwar Tina und nicht Steffi *gg*

Hallo Nuray,
*gg* na dann war ja genug Prominenz vertreten ;-)
Schön, dass Ihr so nen schönen Tag hattet!!!
ggglG Tina

Re: bin zwar Tina und nicht Steffi *gg*

Hallo Tina,
*IoI* jaja, ich sehe mich schon als berühmte Malerin... *gg*
Dabei habe ich noch nicht einmal Fuß gefasst in dem Bereich! ;o)
LG Nuray

Hab auch eine kleine Bildergeschichte im Profil

Hallo Nuray,
wir fanden es auch oberklasse und das nächst Mal machen wir den Indoorspielplatz in Harsefeld unsicher :o) !!!!
Die Haarspange und den Schuller brauchst du nun wirklich nicht mit der Post zu schicken, bei ca. 20 Haarspangen und genauso viel Schnullern fällt das nun wirklich nicht auf wenn einer oder eine fehlt.
Deine Bilder sind echt schön geworen.
Wie machen wir das mit den Brennen?
Gruß Steffi, die es nicht geschafft hat die roten Augen wegzubekommen

Re: Hab auch eine kleine Bildergeschichte im Profil

Hallo Steffi,
auja, den Harsefelder Spielplatz müssen wir wirklich bald mal in Angriff nehmen! :o)
Danke, Deine Bilder sind trotzdem immer besser als meine, da Du eher ein Händchen und ein Auge dafür hast als ich! :o)
Ich werde Dir die Bilder bei Gelegenheit mal auf CD brennen und Dir zuschicken, wenn Du magst! Dann kommen der Schnuller und die Haarspange aber wirklich mit! *gg*
LG Nuray

Re: Hab auch eine kleine Bildergeschichte im Profil

Hallo Nuray,
ein bißchen habe ich die Bilder auch bearbeitet, aber ich glaube das sieht man auc, oder?
Mach dir bloß keinen Streß wegen der CD, willst du auch noch ein paar Bilder von meinen haben?
gruß Steffi

*auchgeschauthab* süüüß die beiden zusammen ;-)

Danke! :o) LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen