Suchen Menü

@Steffi

Hallo Steffi,
ich hoffe, Ihr seid gut Zuhause angekommen?!
Die Bilder von unserem Treffen sind schön geworden - ich werde Dir bei Gelegenheit mal welche per mail schicken.
Uns hat es sehr gut gefallen und auch das Wetter war ja auf unserer Seite! ;o)
Jana und Tom sind ja ganz liebe Kinder (natürlich so, wie wir sie heute kennengelernt haben) und Mia ist einfach supersüß! Sie hat einfach ein bezauberndes Lächeln...
Echt toll getroffen, die drei!
Tja, unser Spatz war scheinbar ebenso begeistert, denn er fing auf dem Rückweg das eifrige Brabbeln an, bevor er kurz eingeschlafen ist. Aber trotzdem ist er vorhin um 20:15 Uhr wieder eingeschlummert, denn sein Nickerchen im Auto war nur kurz gewesen.
Also, alles in allem ein gelungenes Treffen, würden wir sagen!
Schlaft gut und seid lieb gegrüßt.
LG Nuray & Stefan mit Nico
Bisherige Antworten

Re: @Steffi

Hallo Nuray,
wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Mia hat die Stunde geschlafen und ist nun fit wie ein Turnschuh.
Danke für die vielen Komplimente, aber Nico ist mindestens genauso süß.
Wie Nico sich auf der Schaukel kaputt gelacht hat, werde ich so schnell nicht vergessen!
Ich hätte nicht gedacht, das man sich so locker unterhalten kann, zumal wir uns ja nur aus dem Internet kennen.
Übrigens hat Olaf das Treffen auch sehr gefallen und unsere Männer haben sich doch echt gut unterhalten.
Das kenne ich von Olaf auch anders.
Sobald ich meine Fotos entwickelt habe, werde ich dir Fotos zu schicken, leider geht ds abe nicht so schnell wie bei der Digitalfotografie.
So mia zickt mal wieder rum.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Steffi
P.S. Das Treffen können wir ruhig mal wiederholen!!!

Re: @Steffi

Hallo Steffi,
auch ich werde viele Momente nicht so schnell vergessen, z. B. wie Mia Tom zum Trost geküßt hat und dieser von einer Sekunde auf die nächste wieder lächelte! Zuuu süß... Oder wie Jana Nico die Haare kraulte, was er übrigens total gerne mag! :o)
Oder wie Mia sich am Kaninchenstall festgeklammert hat! *IoI* Davon habe ich auch ein schönes Foto gemacht. :o)
Stefan war ebenfalls begeistert und wir beide meinten auch schon, dass wir das gerne noch einmal wiederholen würden. Schließlich hatten auch wir das Gefühl, dass wir uns auf Anhieb gut verstanden haben.
Am Wochenende werde ich erst einmal schauen, ob ich so eine Trinklernflasche für Mia kriege, dann würde ich sie gleich mitbringen! ;o)
Also, habt einen schönen Wochenanfang!
LG Nuray

Re: @Steffi

Hallo Nuray,
nachher werde ich erstmal meine Fotos zur Entwicklung bringen.
ich find es auch richtig toll, das wir uns so auf anhieb verstanden haben!
Das ist wirklich nett vonb dir, nach der der Trinkflasche zu schauen.So, meine Kiddies rufen bis bald und noch einen shönen Tag.
LG Steffi

Re: @Steffi

Hallo Steffi,
ich mußte vorhin erst einmal die anderen Fotos sortieren, die wir nach über einem halben Jahr erst in die Entwicklung gegeben hatten. Nachteil bei der Digi-Entwicklung ist, dass die Fotos auf der Rückseite keine Nummerierung bekommen und man sie mühselig mit Bildschirmvergleich in chronologische Reihenfolge bringen muß, sofern man das natürlich möchte. Man muß nicht, aber schöner ist es schon. ;o)
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich die Bilder mal "zusammenpacken", damit Ihr sie gleich in Original-Pixelgröße wieder "entpacken" könnt. Zum Versenden als Mailanhang wären sie sonst zu groß.
Wir haben gestern abend noch erfahren, dass Stefans Opa im KH liegt und einen Herzinfarkt hatte. Jetzt wissen wir leider auch nicht, wie die nächsten Tage tatsächlich bei uns aussehen werden. Scheinbar geht es ihm den Umständen entsprechend "gut", aber mehr wissen wir selbst noch nicht.
Mal sehen.
Grüß Deine Familie von uns ganz lieb!
LG Nuray

Re: @Steffi

Hallo Nuray,
das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid, ich drücke euch alle erdenklichen Daumen das es deinem Schwiegervater bald wieder besser geht!
Meine Filme werde ich morgen erst wegbringen, da ich sie heute dummerweise nicht mitgenommen habe. Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen :-))))
LG Steffi
Viele liebe grüße auch an deine Männerwirtschaft!!!

Re: @Steffi

Hallo Steffi,
es ist der Opa von Stefan, der im Krankenhaus liegt, nicht mein Schwiegervater. Wollte ich nur kurz klarstellen.
Vielen Dank für's Daumendrücken! Gestern abend hieß es, dass er noch auf der Intensiv bleiben müßte. Nun heißt es abwarten, bis wir ihn besuchen können...
Tja, ich muß auch viel mehr "in den Beinen haben", so vergesslich, wie ich bin... *g*
LG Nuray, die die Grüße weiterleitet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen