Suchen Menü

@Steffi und Mia

HUHu hab gerade gelsen das ihr noch ein "kleines Mädchen" bekommen habt. Ist ja voll süß! Habt ihr die kleine Jack Russel Dame vom Züchter?? Wenn ja kannst du mir ja mal Mailen. Wie geht es Tom, nach dem schrecklichen Erlebnis? Wegen den Wachstumshormon ich hab nochmal geschaut, Ich hab nochmal in meinen SV-Buch geschaut (zu DDr-Zeiten sowas wie das gelbe U-Heft) wegen den Wachstumshormon da steht nur Hormon L drin und halt Cortison (wegen meiner Neurodermitis) habe meinen H-Arzt gefragt der sagt max Akte aus Kh anfordern, Akte gibt es nicht mehr weil 20 Jahre um, mein Papa kann sich nicht erinnern, tut mir so leid wollte Dir helfen. Ich für meinen Fall denke das meine Rückenprobleme (krumm) daher kommen, das ich dann doch sehr schnell gewachsen bin. Bin aber nochmals gewachsen als ich die Pille mit 17 angefangen habe zu nehmen (besonders die weiblichen Formen hatte vorher keine) Komme mit meinen 162 aber gut zurecht :-) LG Danie
Bisherige Antworten

Re: @Steffi und Mia

Hallo Danie,
das finde ich echt super nett von dir, daß du mir helfen wolltest!!!
Übrigens hatte ich mit 27 Jahren eine Bandscheiben OP, wahrscheinlich weil ich zu schnell gewachsen bin.
Lutzi haben wir am Wochenende leider woanders hingebracht.
Olaf war fix und foxi.
Die Kinder haben nicht sehr viel um Lutzi gekümmert und Mia ist ja auch ein extrem anstrengendes Kind.
Sie schreit sehr sehr viel, leider immer noch und Schlaf ist ein Fremdwort für sie.
Sie geht oft erst um 22:30h ins Bett und schläft dann nur bis 7 Uhr und das schlaucht.
Es war eindeutig zuviel für uns und Olaf hat dann letztendlich die Entscheidung getroffen.
Es hat viele Tränen gegeben.
Ich habe gar nicht gewußt, das man sich so schnell an so ein Hund gewöhnen kann.
Jana und Tom haben jetzt jeder ein Zwerghamster und dürfen nun zeigen, daß sie sich um ein Tier kümmern können.
Jana muß auch sehr viel an ihrem Verhalten ändern, denn auch sie ist sehr extrem anstrengend.
Sie geht jetzt zu einer Psychologin und soll ca. im November noch auf ADS ausgetestet werden.
Ich weiß das wir damals zu schnell uns für einen Hund entschieden haben, aber ich weiß jetzt auch das ich unbedingt noch einen kleinen Hund haben möchte, ich glaube das Mia etwas älter werden muß.
Denn ein kleiner Hund ist wie ein kleines Baby.
In 1 1/2 Jahren werden wir uns wohl nach einem neuem Hund umschauen, bzw. Lutzi soll einmal Junge bekommen und dann dürfen wir uns denn ersten aussuchen.
Bis dahin versuchen wir mit einem Punkteplan Janas Probleme inden Griff zu bekommen.
Lg Steffi, die immer noch ganz traurig ist, daß Lutzi nicht mehr da ist, aber auch weiß das es besser so ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen