Suchen Menü

@Steffi und Bianka

Hallo Ihr beiden.
also im esprit lager:
Steffi: es gab pullover aus der elefanten serie für 13 euro, die hatten zwar das gleiche bild drauf wie der pulli, den mia an hat, aber die waren aus normalem stoff und hatten nicht diesen umgestickten rand. ich habe keinen mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war, ob dir das dann gefällt. 13 euro ist ja auch nicht sooo günstig gewesen. hoffe, das war in ordnung so. sonst kann ich eine bekannte fragen, sie fährt wahrscheinlich nächste woche nochmal hin.
Bianka: in gr. 50 aufwärts hatten sie kaum sachen und das was da war, war noch relativ teuer. hatten auch nur so dünne jäckchen in rot und blau und 2 blaue strampler. habe nichts mitgenommen, weil mir die sachen nicht so gut gefielen.
ich war heute selber etwas enttäuscht. habe für mich 2 schöne teile gefunden und für naima ne hose in 92 *werweisswanndiepasst...* aber ist immer ein kampf. naima war aber super lieb und ist nun lieb am schlafen.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Steffi und Bianka

Hallo Sarah,
mir ging es ganz genauso wie Dir....War auch enttäucht und fand die Sachen nicht wirklich günstig...Ist also nicht immer so ?
Hab` auch 2 Sachen ( Blusen ) für mich und eine Hose in 92 für Alysha in bordeauxrot...Wer weiß, vielleicht hast Du auch noch die gleiche *ggg*....
War so schade, daß ich Dich nicht gefunden habe *grrrr*. Nächstes Mal machen wir das anders, ja ?
LG von einer regengenervten Christiane :o(

Re: @Steffi und Bianka

Hallo sarah,
erst einaml vielen Dank, daß du geschaut hast :o) !!!!!
Ich wäre nicht böse gewesen, wenn du den Pullover mit gebracht hättest, aber da es nicht der Pullover ist den ich soooo gerne haben möchte, bin ich nicht böse.
Der Pullover von Mia ist A-förmig gescnitten und hat Trompetenärmel und ist am Bund mit einem besonderem Rand.
Also falls er dir doch noch begegnen sollte, biiiiitte kaufen, egal wie teuer, egal welche Farbe.
Gruß STeffi

Re: @Steffi und Bianka

Hallo Steffi,
das mit dem A-Förmig hab ich mir schon gedacht, zu mindest die ärmel so trompetenärmel hab ich gesehen. aber der pulli den sie hatten, der war ganz normal geschnitten. wie alle pullover von esprit. nix dolles, sah irgentwie langweilig aus. den mia an hat auf dem bild, der sieht viel schöner aus.werd aber nochmal danach ausschau halten.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen