Suchen Menü

@Steffi mit Mia

Hallo Steffi,
nachdem ich eben mitbekommen habe, dass Ihr in der LISA steht, habe ich sie mir gekauft und bestaune gerade die Bilder.
Das große Bild ist einfach nur megasüß (alle drei gucken so nett) und ihr als Familie wirkt sehr symphatisch. Die Geschichte kannte ich ja auch von Eurer Homepage. Aber das in so einelättchen zu sehen ist schon was anderes.
GRATULATION!
LG
Britta
Bisherige Antworten

Jetzt seid ihr die Forumsberühmtesten! *ggg*

Dabei stehe ich nur sehr ungern im Mittelpunkt!!!

hallo Britta,
danke für die positiven Worte wegen des Zeitungsarktikel.
Es war aber das erste und auch das letzte Mal das wir so etwas mitmachen, da es sehr anstrengend war.
gruß Steffi

Re: @Steffi mit Mia

Hallo Britta, Überfall: hast Du einen Scanner? Ich habe die Lisa hier nicht mehr bekommen, werde aber nachher nochmal schauen gehen. Vielleicht kann man die Forums-Berühmtheiten dann mal bei Dir im Profil sehen *bittebitte*? Danke, dass Du mich nochmal dran erinnert hast! LG, Anja

Re: @Steffi mit Mia

hallo Anja,
ich glaube mein man hat das ganze schon eingescannt.
Ich schicke es dir nachher per eMail.
gruß Steffi

Danke!

Hast Du meine e-Mail-Adresse? GGLG, Anja

Nein noch nicht.o.T.lg

Re: @Steffi mit Mia

Hallo Anja,
da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe keinen Scanner. Kann daher bisher auch von mir (bzw. meinen beiden Süßen) Fotos ins Netz setzen.
Wenn Du willst kann ich Dir bei uns eine Lisa kaufen und sie Dir zuschicken. Hier waren noch ein paar Exemplare vorhanden.
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen