Suchen Menü

@ Steffi mit Mia

Hallo Steffi,
wie geht es eurer kleinen Mia denn jetzt? Ich hoffe, besser. Das ist für euch ja immer ne schlimme Belastung, wenn die Kinder Magen-Darm-Probleme haben. Ich drück euch weiterhin ganz feste die Daumen!
Ganz liebe Grüße von Simone
Bisherige Antworten

Re: @ Steffi mit Mia

Hallo Simone,
so richtig gut geht es ihr immer noch nicht, aber der Durchfall ist weg.
Es scheint ein sehr hartnäckiger Virus zu sein, den seit gestern liegt Tom nun mit hohem Fieber und ein wenig Durchfall im Bett.
Jana sieht zwar noch aus , als sei sie in den Mehlsack gefallen, geht aber wieder zur Schule.
Mia bekam gestern auch wieder Fieber und hat immer noch einen ganz fiesen Husten.
Eigentlich wollte ich heute zum Vertretungsarzt, aber heute morgen war das Fieber dann wieder weg.
Mia ist aber noch total verschleimt und ist sehr viel am husten.
Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, werde ich morgen früh dann doch noch zum Doc, schließlich haben wir ja Wochenende.
Fazit dieses Virus in unserer Familie ist, das alle an Gewicht verloren haben, wobei es bei Mia wirlich nur 200-300g sind, aber man sieht es klar und deutlich.
Dann spürt man doch den Nachteil der Gedeihstörung, denn der kleinste Durchfall kann Mia echt aus der Bahn werfen.
Gruß Steffi, die auch kränkelt, sich davon aber nicht unterkriegen läßt :o))))

Re: @ Steffi mit Mia

Ach Mensch, Steffi,
na, dann hoffe ich, dass es bei euch allen allmählich wieder bergauf geht und dich das fiese Virus nicht auch noch richtig packt! Alles Liebe für euch!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen