Suchen Menü

@ Steffi, ich hab irgendwie Gänsehaut...

Hallo Steffi,
ist ja grad Werbepause und ich schau schnell hier rein. Mensch, irgendwie hab ich eben eine echte Gänsehaut gekriegt, obwohl mir Euer Problem ja bekannt ist. Sicher liegt es einfach daran, dass solch eine Reportage einem alles viel besser vor Augen führen kann, als man es vielleicht denkt.
Ich wollte nur sagen, dass ich es total mutig und klasse finde, dass Ihr diesen Schritt gewagt habt!!
Schließlich ist es doch prima, mal die Perspektive von Jana und Tom darzustellen.
So, geht jetzt weiter... ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

und wieder Pause...

Ich finde, Ihr macht Euch prima und Du kannst ganz stolz auf Jana und Tom sein!
Vielleicht ergeben sich ja tatsächlich viel mehr Möglichkeiten durch die Sendung, ich habe jedenfalls gleich unsere Eltern "geimpft", dass sie sich das auch anschauen und Augen und Ohren offenhalten sollen.
Die Reportage hilft auch, sich besser in die Lage von Jana und Tom zu versetzen, was ihnen hoffentlich auch im Umfeld mal helfen wird.
Übrigens fand ich es zu Anfang total niedlich, wie Tom seinem Mitschüler bei dem Gedicht weitergeholfen hat! So völlig aus dem Stehgreif heraus... :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen