Suchen Menü

@StefanieUS

Hallo Stefanie,
und wie wars bei der SONO ??? Hab an Dich gedacht. Hoffe Du kannst nur POSITIVES berichten.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @StefanieUS

Hallo Tina! Das ist ja superlieb, dass du nach mir fragst!! Ich habe oben was dazu geschrieben. Ist alles in Ordnung, SD ist groß, aber nicht zu groß und gegen eine erneute SS ist nichts einzuwenden *freu* GGGGLG Stefanie
(ach, hast du auch ne Überfunktion? oder Unterfunktion? wie war das bei dir in der SS?)

Re: @StefanieUS

Hallo Stefanie,
Du fragst Sachen. Ich glaub es ist eine Überfunktion gewesen und/oder immer noch. Nun hab ich ja nur noch mehr ein winzigkleines Stück von der Schilddrüse drinnen und werde halt auch Schilddrüsenhormontechnisch behandelt. Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mich eigentlich mit Thema Schilddrüse/Schwangerschaft nie damit befasst. Erst im Nachhinein, als ich das so mitbekommen habe, dass es da eigentlich ganz schöne Probleme geben hätte können, war mir etwas mulmig. Wir hatten zwar lange geübt bis es geklappt hat, aber das es mitunter an meiner Schilddrüse gelegen hat (viel.), wie gesagt, erst nachher :-(
Also, in der SS hab ich anfangs ziemlich unter Übelkeit gelitten, dann *leider* ziemliche Hitzewallungen (wohl bedingt durch die Schilddrüse und Übergewicht), daher auch ziemlich schnell außer Puste :-(, hoher Blutdruck und ab und an Herzrasen.
Und wie war es bei Dir? Erzähl mal!
Auf jeden Fall, freu ich mich für Dich/Euch, dass einer erneuten SS nichts im Wege steht und wünsche Euch daher viel Spass beim Üben ;-)
Ich werde auf jeden Fall den Arzt bei meiner Kontrolle im Juni/Juli bezüglich einer erneuten SS auch interviewen. Mal sehen was ich dann gesagt bekomme.
Sag mal, Sono ist doch auch Ultraschall, oder? Das andere was da gemacht wird denke ich ist noch das Syntigramm (k.A. ob man das so schreibt), wo einem so Zeug gespritzt wird?
So, nun werd ich noch ein bisschen im Forum lesen und dann ab in die Heia.
Ein gut`s Nächtle
GGGGGGGLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen