Suchen Menü

@ StefanieUS

Huhu,
na du hab grad weiter unten gesehen das du noch hier im Forum bist. Was macht denn der kleine Mann mit dir? Will er nicht endlich mal kommen :-)
Wie geht´s dir denn so die letzten Tage? Und was meint dein Gyn?
Ich hab seit drei Tagen schmerzen in der Hüfte, Pobacken und irgendwie drückt das kleine wie verrückt nach unten. Bin mal gespannt was der Gyn nächsten Dienstag meint.
Bis denn LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: @ StefanieUS

Hallo! Tja, immer noch zu Hause *nerv*. Meine FA und meine Hebi sind begeistert, wie toll geburtsbereit doch der Befund ist - fehlen leider noch richtige Wehen... Seit heute nachmittag nehm ich ein homöopathisches Mittelchen zur Wehenanregung und morgen früh kommt meine Hebi nochmal - vermutlich machen wir dann nen Einlauf und ich trinke den Wehentee, das sollte dann hoffentlich anschlagen. Ich bin es echt leid, kann kaum noch schlafen weil mir alles weh tut (Rücken, Becken, Hüfte, Beine...). Klingt bei dir aber ja auch nicht so toll. Wie geht´s dir sonst so? Hab ich das richtig mitbekommen, dass ihr doch nen Jungen kriegt (sorry, war nicht viel im Forum in der letzten Zeit)? LG Stefanie

Re: @ StefanieUS

Hallo,
na dann drück ich dir echt mal die Daumen das das kleine nun bald kommt. Kann mir gut vorstellen das es dir jetzt reicht, geht ja mir schon so :-)
Mh, ob Junge oder Mädchen ich warte mal noch nächsten Dienstag das nächste und letzte US ab um sicher zu sein.
Das erste war ja ein Mädchen und da war er sich sicher, jetzt meint er wohl eher ein Junge. ALlerdings haben wir nur wenn´s der Hodensack war das Säckchen gesehen und keinen Schnidel dazu. Hab das Bild im Profil, was meinst du denn dazu?
Ja ich bin echt gespannt was er nächste Woche m eint denn solangsam fühl ich mich echt wie die letzten 2-3 Wochen vor Marlon´s Geburt.
LG Sonja 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen