Suchen Menü

@StefanieUS

Guten Morgen Stefanie! Ups, die Gramm Zahl kann ich Dir gar nicht sagen, habe ich noch nicht gewogen. Anfangs hab ich einen großen Eßlöffel Karotten gefüttert (hihi, habe dann aber gemerkt, das der große Löffel nicht mehr in´s Gläschen paßte) und dann 3 Teelöffel gehäuft und gestern waren es 6 Teelöffel. Hört sich ja nun verwirrend an...also das ist nur die Menge, gefüttert wird Katharina mit ihrem kleinen Babylöffel.
Ich habe auch bisher den Eindruck, das sie anschließend beim Stillen genauso trinkt, wie ohne Karotten, aber man kann´s ja nicht nachhalten....vielleicht ändert es sich ja, wenn Kartoffeln mit dazu kommen. Möhren haben ja nicht viel Kal. und sind demnach ja wahrscheinlich nicht so sättigend.
Aber wir haben im Moment sowieso einen ganz merkwürdigen Rhytmus. Seit ca. 3 Wochen bekommt/will Katharina mit wenigen Ausnahmen nur noch 3 Mal/tgl. die Brust! Bisher habe ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht, weil ich nicht den Eindruck habe, sie hätte Hunger. Sie trinkt morgens gegen 9.00 gut beide Seiten, spielt dann und schläft nochmal ´ne halbe Std. gegen 13.00 bekommt sie dann Karotten und trinkt auch wieder beide Seiten, spielt, und schläft dann anschl. meist bis gegen ca. 18.00/19.00 Uhr. Dann wieder Brust und dann gegen 21.00 Uhr in´s Bett, schläft auch durch bis ca. 9.00 Uhr.
Naja, beim stillen gibt´s eben alles und wir hatten ja auch schon mal ganz andere Zeiten....Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Re: @StefanieUS Teil 2

Teil 2
....und solang sie durchschläft, mach ich mir keinen Streß.
Ja,wäre schön, wenn wir uns hier weiter austauschen könnten. Willst Du noch auf Flasche/Kunstmilch umsteigen?
LG Butzelchen u. Katharina *24.06.03 und noch seelig schlummer

Re: @StefanieUS Teil 2

Boah, ich erblasse vor Neid... Bin gerade völlig gerädert. Johanna hat heute Nacht genau wie tagsüber alle 2 1/2 - 3 Stunden nach der Brust verlangt. Ist zwar nicht so schlimm, sie schläft hinterher gleich wieder weiter, aber irgendwie ist es doch total stressig! Dann meinte sie heute morgen um 6 Uhr auch wach sein zu müssen - war sie natürlich nicht wirklich, nur am quengeln und es hat jetzt ewig gedauert, bis sie jetzt endlich eingeschlafen ist - Krabbelgruppe lass ich jetzt ausfallen, hab keine Lust sie jetzt gleich wieder zu wecken. Wenn das so weitergeht, werd ich glaub ich doch noch schwach und steig auf Fläschchen um... Sorry für diese Jammerantwort! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: @StefanieUS Teil 2

Hey, kein Problem, Du arme...kenne das ja auch zur Genüge, wir hatten vor/an Weihnachten ja auch so eine Katastrophen-Phase. Kopf-Hoch....so eine Phase geht auch wieder rum!
Muß mich nun auch kümmern...
LG u. erst mal einen schönen Tag, drück dir die Daumen, das es bald besser wird, Butzelchen u. Katharina *24.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen