Suchen Menü

@ Sonja (Plappermaul) Urgent! Urgent! Urgent!

Hallo Sonja,
3x darfst Du raten was hier an meiner Garderobe hängt?
Na, erraten?
Okay Okay, ich geb Dir nen Hinweis!
Es ist gelb,
hat Arme und Füsse,
einen Schnabel,
was zum Aufziehen ist dran.
und?
weisst es jetzt?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
es ist die von Dir gesuchte, gewünschte Spieluhr!
Heute früh hab ich mich tapfererweise durch unsere Chaos-City-Stadt (heißt wirklich so im Radio *gg*) mit dem Auto geschlagen, glücklicherweise sogar in der Nähe des Tchiboladens einen Parkplatz gefunden, in den Laden gespurtet und, es waren noch 3 Stück da! Super, oder?
Ich natürlich gleich eine geschnappt und tja, diese hängt nun eben an der Garderobe.
Willst DU Sie noch haben???????????????????
Wenn ja, *gg*, dann melde Dich,
denn einsam Spieluhr sucht Liebhaber ;-)
gggglG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ Sonja (Plappermaul) Urgent! Urgent! Urgent!

ooooooooooooooooh ein dicken fetten knuddler nur für dich **schmatz**
Das ist soo lieb von dir und logisch will ich sie noch haben gar keine Frage :-)
Das baut mich grad etwas auf nachdem ich mega Sch... gelaunt bin wegen Männe ;-(
Gib mir Bescheid wieviel Geld wohin :-) ich zu überweisen hab und ich mach´s gleich.
Bis dann ich freu mich riesig über dein Chaos Stadt Opfer **gg**

Re: @ Sonja (Plappermaul) Urgent! Urgent! Urgent!

Hallo Sonja,
*g* danke für den Knuddler ;-)
:-)
Hab ich doch gern für Dich besorgt!
Ähhh...hoffe Dein Tag war heute besser und vor allem mit besserer Laune, ja?
Du, ich werde mich morgen mal auf der lieben Post schlau machen, was die günstigste Versandart dafür ist, okay? mal Mal sehen, viel. klappts mit so nem gepolsterten Umschlag als Brief für ? 2,20. Gebe Dir dann aber Bescheid. Die Spieluhr selber hat ? 5,99 gekostet.
Bin zwar morgen voll ausgebucht, aber denke ich bekomme es gegen mittag auf die Reihe dies zu klären,
wie gesagt,
melde mich!
ggglG Tina
P.S.
die Geschichte mit Marlon heute früh ist ja zu süss ;-)
Tja, aber sie werden echt gross die Kleinen!
Wäre aber froh wenn Fabi dies auch mal so handhaben würde, denn gestern und heute früh war die Nacht um 7.30h zu Ende, und nix mehr mit weiterschlafen - nein, da heisst es: Mama aufstehen, bitte bisschen fernseh schauen, kurz
;-)
*grins*

Re: @ Sonja (Plappermaul) Urgent! Urgent! Urgent!

Huhu,
**gg** gern geschehen jederzeit wieder :-)
Ja du mach dich mal schlau und meld dich dann bei mir aber bitte mach dir nur kein Streß auf ein tag mehr oder weniger kommt´s nun wirklich nicht an. Bin ja froh das ich überhaupt noch eine bekomme.
Achja du wir haben´s gestern so halbwegs geklärt und dann war die Laune auch wieder umgeschaltet auf grün. Kann´s aber nach wie vor nicht verstehen wie er bis nachts um drei am PC sitzt und es ihm dann zuvielist so um 1 Uhr dem kleinen die Flasche zugeben :-( das ich hätte schlafen können, naja Männer was soll man da noch sagen.
Oh wie schön das bei anderen auch als schon früh´s der Fernseh läuft :-) Ich hatte ja schon ein richtiges schlechtes Gewissen weill ich früh´s immer Punkt neun an sehe und das logisch mit Marlon.
Also denn bis bald und wie gesagt kein Streß :-)
ggLG Sonja die heut abend zur Rückbildung muß *schwitz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen