Suchen Menü

@ Sonja (Plabbermaul)

Huhu!!!
jaaa mein Rechner läuft endlich wieder, hatte schon voll die Entzugserscheinungen *gg* Wir mussten ewig auf ein Ersatzteil warten *grrrrr*
Alles klar bei euch??? Wie gehts dem Mürmelchen???
GGLG Manu mit Joana (1,5 Jahre) & Justin (fast 20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: @ Sonja (Plabbermaul)

Hi,
ja du ich hatte euch schon vermisst. das war ja jetzt ewig wo du nicht online konntest :-(
Aber zum Glück geht´s jetzt ja wieder **jubel**
Danke uns geht´s soweit ganz gut Mürmelchen wächst und gedeiht. Haben nächsten Donnerstag Termin zur Nackenfaltmessung bin ja schon so gespannt und aufgeregt. SS_Beschwerden habe ich nach wie vor keine außer Kopfschmerzen das allerdings auch von meiner leichten Erkältung sein könnte.
Wie geht´s der kleinen süßen Maus und mit ihrem Bruder? Hilft sie schön fleißig beim WIndel wechseln :-)
Sag mal hast du schonmal einen Kalender mit einer Colli selbst gebastelt?
Ich bin da grad am suchen und tun würd gern von Marlon welche den Omas und Opas zu Weihnachten schenken.
Also bis bald...LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 12+1

Re: @ Sonja (Plabbermaul)

Huhu!!!
Jaaa hat ewig gedauert aber jetzt bin ich wieder daaaaaaaaaa!!!!
Schön, dass es euch gut geht und für die Erkältung wünsch ich dir gute Besserung.
Joana und Justin sind auch krank, irgendwie lässt sich das ja bei dem blöden Wetter kaum vermeiden.
Also ich pixle gerade nen Kalender den ich dann entwickeln lassen werde. Wir können ja im Messenger drüber reden.
LG Manu

Re: @ Sonja (Plabbermaul)

auja könnten wir aber jetzt muß ich noch schnell Wäsche machen und kochen. Männe liegt da ist auch verkältet und verhungert fast **gg**
Heute abend? oder morgen mittag wenn die kids schlafen?
Können ja nachher nochmal mailen :-)
Bis denn ich freu mich Sonja

Re: @ Sonja (Plabbermaul)

Ich werde versuchen, heute Abend online zu kommen, kann es aber nicht versprechen. Wegen Mittags muss ich schauen weil Justin grundsätzlich wach ist, wenn Joana schläft *grummel*
LG Manu

Re: @ Sonja (Plabbermaul)

ja ist okay. Wenn´s heute abend klappen würde kannste mir ja ne SMS schicken dann geh ich online.
Bis denn....LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen