Suchen Menü

"Singen" Eure Zwerge auch?

hallo Ihr Alle, ich habe seit ein paar Wochen den Verdacht, dass Franca "mitsingt". Erst war es nur La Le Lu (das sie immer mit einem heftigen La La La kommentiert) und jetzt macht sie es bei fast allem, was ich singe und es ist sogar rhytmisch, wenn es auch noch am Text hapert *lol*. Hoppe, hoppe Reiter singt sie "komplett", sobald man anfängt seine Knie zu bewegen, wenn sie "fertig" ist, wartet sie auf den Plumps *istjasosüß*. Habe ich einen an der Klatsche und ist das nur Zufall, oder kann das wirklich sein? Geht wie gesagt schon ein bißchen länger. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Bisherige Antworten

Re: "Singen" Eure Zwerge auch?

Hallo Anja,
genau die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen *lol*. Paul singt jetzt auch immer mit - egal, ob sein Bruder oder ich ihm etwas vorsingen. Manchmal singt er auch laut mit, wenn das Radio läuft. Das ist so niedlich! Und bei den Kniereiterspielen wartet Paulchen auch immer darauf, dass nun endlich das "Highlight" kommt.
Liebe Grüße von Simone und Paulchen, der nur drei Tage älter als Franca ist

Re: "Singen" Eure Zwerge auch?

Jaaaaa, das kenn ich. Mein mann übt gerade fleißig Weihnahctslieder für das familien-weihnachtsprogramm (fester Bestandteil des familiären-Heiligabends), und sobal der anfängt mit spielen, singt Pierre mit. Das ist soooo süß.
LG gerit

Re: "Singen" Eure Zwerge auch?

Jaja das macht Pia auch.Sie kreischt dann zwischendurch mal,aber sonst ist sie sehr musikalisch.Im Auto singt sie auch immer mit,wenn das Radio an ist und wenn mal nicht,dann singt sie trotzdem;o)Und ihren Fuß bewegt sie auch im Takt.Das werden doch wohl nicht kleine Beethoven und Mozart;o) Sowas nennt man auch frühe Musikerziehung;o) Kann sie sich mal gleich darauf vorbereiten,das sie im Kindergartenalter zum Flöten darf;o)
LG Maike mit Pia *12.06.2003

Re: "Singen" Eure Zwerge auch?

Hehe, na da würde Pierres 2. Vorname ja passen (Amadeus).
*g* wir werden ja sehen, was draus wird, gell.
LG gerit

*snief* Fabian singt noch nicht :-( o.T. aber LG

Tröste Dich- Marie auch nicht :-) LG -->

Danke schön ;-) *gg* viel. fangen unsere dann

gemeinsam zum Singen an !!!
LG und nen schönen Abend,
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen