Suchen Menü

@Silke und Tom

Hallo Liebe Silke, ich soll Dir ganz liebe Grüße von Doreen sagen (wir treffen uns nächsten Samstag) sie hat sich von Marc getrennt ;-( Marita reagiert leider auch nicht mehr auf meine Mail (jedenfalls ist die letzte seit 4 Wochen unbeantwortet+schade+ Hast du mal was von doreen mit Josefine gehört? LG Danie
Bisherige Antworten

P.S.

P.S. hab gerade nochmal Tom gelunst im Profil mensch der wird ja immer süßer ;-) Und neidich bin ich das ihr zusammen in die Dusche könnt, Vicky würde schreien wie am Spieß, sie sitzt in der gefüllten Dusche (im becken unten) aber wehe ich komme mit der Brause von 0 auf 100! auch wenn ich duschen will und sie ist im Laufgitter 2 zimmer entfernt frag nicht wann ich zuletzt mal schön lange geduscht habe geht alles ratz fatz, wenn die Dusche aus ist geht auch Vicky Sirene aus ;-) LG Danie

@bonnie

Huhu
Ich habe von Doreen und Josi auch nix gehört. Letzte Stand ist, dass sie wieder ss werden will. Aber sag mal Du meinst doch Doreen Lange oder? Heißt Ihr Mann auch Marc? Man das ist ja echt doof.
Marita habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. wirklich schade.
Tom ist voll der Bademeister. ER geht mittlerweile in die große Wanne ohne Sitz und so. Findet er ganz toll.
Ich muß auch wieder-kochen. Gibt Kartoffelsuppe heute zum Mittag. Schön, dass Du mich mal wieder angeschrieben hast.
Liebe Grüße an Euch alle!!!
Silke

@ Danie / Bonnie

Hi Danie,
wie nun denke sie sind erst wieder zusammen gewesen??? Erst die Woche wo sie Geburtstag hatte waren sie von ihm aus auseinander und sie wollte ihn wieder haben und nun hat sie sich getrennt von ihm??? Da soll mal einer durchsteigen. Habe das letzte mal in der Woche vom 07.07. mit ih telefoniert.
Gruß Nicola

Re: @ Danie / Bonnie

Das mit Doreen ist Stand von gestern (sms) Mal schauen ob sie wieder zusammen kommen, aber das hin und her geht doch jetzt schon ewig oder? Doreen ist so ne liebe, kann ihr da leider nicht helfen war nie in so einen Beziehungsstress (zum Glück) LG danie

Hiiier bin ich ;.)

Hallo Dani und Silke,
nun hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden hier ein wenig reinzuschauen und hab Euch gefunden. Uns gehts gut. Josy läuft seit etwa 3 Wochen allein und wird auch so immer größer. Duschen ist auch nicht so ihr Ding. SS bin ich noch nicht, lassen es halt ganz langsam angehen. Muss immer noch an die Geburt denken...
Hoffe es geht Euch gut und ich öre was von Euch.
Ganz liebe Grüße
Doreen mit Josefine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen