Suchen Menü

@Silke & Tom

Hallo Silke!!
Erstmal, toll, dass mit Tom "nix" ist *freu*!!!
Nun, ich hätte aber mal noch eine Frage an dich!! Du gibst Tom doch in die Flaschen Milchzucker, oder?? Hast du das nur bei der Pre gemacht oder auch jetzt bei der Sensitive?? Vor allem, wieviel Milchzucker auf wieviel Flasche??
Sara (Zwiemilchmaus) bekommt Aptamil Pre (ca. 400 ml/Tag) und hatte jetzt schon ein paar mal superharten Stuhlgang und die dementsprechenden Bauchweh... :o(
vlG und *bauchistreichel an Tom* My & Sara (8W5T)
Bisherige Antworten

Re: @Silke & Tom

Huhu My.
Mittlerweile gebe ich Tom keinen milchzucker mehr. Als wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden nach der Geburt hat er Humana pre bekommen. Da habe ich in jede Flasche einen halben bis ganzen Teelöffel gemacht. Hat supi geholfen. Probier einfach aus, ich denke es kommt auch aufs Kind an. Was auch supi hilft sind Kümmelzäpchen bei Bauchweh. und für die Verdauung ist auch ein Löffelchen Birne supergut geeignet. Also Birne aus dem Glas. Jedenfalls habe ich Tom in die pre und auch in die Sensitive Milchzucker gemacht. Es gibt auch ne Fußreflexzonenmassage, die super ist bei Verdauungsproblemen. Kannst ja mal im Netz suchen.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt. Probier erstmal den milchzucker aus, schadet gar nix. Wenn Deine Kleine wieder besser Verdauung hat nimmste den milchzucker langsam wieder raus.
Einen schönen Abend noch Silke & Tom 12w+4t

Re: @Silke & Tom

Hallo!!
Vielen lieben Dank!!
Ich werde es erstmal mit dem Milchzucker probieren! War bloß sehr verunsichert, weil da steht "pro 100 ml Frischmilchnahrung 2,5 TL"... das bliebe ja in der Flasche wie Sirup!!
... Birne aus dem Glas?? So... Hipp-Gläschen? Darf ich das denn schon geben??
Danke und lG
My & Sara

Re: @Silke & Tom

Huhu.
Angeblich soll es Gläschen aber der 6.Woche geben. Die hab ich leider noch nicht gesichtet. Aber ab dem 4.Monat gibts die. Mußt ja dann nur ein winziges Löffelchen reinmachen. Mein Hebi sagte, sie habe das auch getan ;-)
LG Silke & Tom 12w+5t

Re: @Silke & Tom

Danke!! Ich mach mich dann mal auf die Suche!!
lG My & Sara (morgen immerhin schon 9W *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen