Suchen Menü

@Silke&Tom... Wie ist Euer Abend ....

Hallöchen Silke:-))
Wie ist Euer Abend verlaufen? Habt Ihr Euch unterhalten und wieder versöhnt? Ich will ja nicht so neugierig sein, aber es interessiert mich schon, wie andere Männer so sind - im Gegensatz zu Meinem *g*
GLG Pia
Bisherige Antworten

Re: @Silke&Tom... Wie ist Euer Abend ....

Huhu.
Gestern hatten wir nicht viel Zeit zum Reden, aber den Brief fand er gut. Mein Mann ist recht stur und macht viel mit sich selbst aus. Das macht es bei uns auch so schwierig. Ich bin auch ein ziemlich schwieriger dickköpfiger Typ und er ist ehr das Gegenteil, obwohl er schon seinen Weg geht. Durch Tom haben wir einfach nicht so viel Zeit zum Quaken. Tom pennt jetzt und vielleicht schaffen wir es ja gleich mal. Danke, fürs Nachfragen...
GLG Silke

Re: @Silke&Tom... Wie ist Euer Abend ....

hallölleee! freut uns auch zu hören, dass ihr euch annähert.
glg simone, im arbeitsstress und luca

Re: @Silke&Tom... Wie ist Euer Abend ....

Huhu Simone. wieso hast du Arbeitsstress???? Tom pennt jetzt zum Glück. Und mein Mann kocht *g*
Da darf ich mich gleich dann an den gedeckten Tisch setzen. Hab schon richtig Kohldampf.
Unsere Beziehung war schon immer voll schwierig, aber trotzdem haben wir schon über 10 Jahre überstanden.
Lg Silke

Re: @Silke&Tom... Wie ist Euer Abend ....

liebe silke!
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war wie gesagt am WE arbeiten. ich arbeite mit behinderten mädels im alter von 12-40 jahren und mach 2 wochenenden im monat dienst.
das mit unseren beziehungen kann ich dir schon nachempfinden, mein mann bringt mich hi und da auch mal auf die palme *argh*. vorallem in bezug auf luca. bei unseren mäusen darf man einfach nicht "schluddrig" sein, sondern wie richtig von dir gesagt brauchen sie rituale und fixe gegebenheiten. hoffe du konntest dich ein wenig entspannen und dir geht es wieder besser mit deinem mann. kopf hoch gute beziehungen halten ne menge aus.
glg simone, die vom arbeiten heim ins chaos gekommen ist und luca, der sich vom papa spazieren tragen lässt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen