Suchen Menü

@Sibylle

Hallo!
Ich hoffe Dein Tag heute ist besser als der gestern, und der Ärger vergessen (oder hat es tatsächlich eine Aussprache gegeben?).
Irgendwie ist erfrischend den Beweis zu haben das es nicht an der Spezies Mann liegt ;-).
Allerdings ob uns das was hilft weiss ich auch nicht.
Na genieß einfach den Tag heute.
Mein Mann hat heute Morgen im übrigen bekannt gegeben das er versuchen wird sich nächste Woche unsren Hochzeitstag freizunehmen *freu*.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @Sibylle

Hallo Serena,
Danke der Nachfrage. Ich habe schon überlegt, wen ich anrufen könnte, um mir mal das Herz auszuschütten.
Es gibt immer eine halbherzige Aussprache, die aber nur max. einen Tag hält, und dann passiert das Gleiche in grün. Absprachen werden nicht eingehalten, Dinge, die abgesprochen gehören werden nicht abgesprochen, und alles, weil sie glaubt, sie weiss, was ich möchte. Ich sitze daneben und werde nicht gefragt. UNd sie macht dann in meinem Namen (wie sie glaubt) Dinge, die mich total auf die Palme bringen. Was soll ich denn noch machen, als ihr immer wieder zu sagen "Rede mit mir", "Frage mich doch" ?!?
Wo ist das verdammte Problem ???
Ich fühle mich so hilflos, weil es immer wieder voll daneben geht. Egal, wieviel Mühe ich mir gebe. Von ihr kommt dann ein "Es tut mir leid, es kommt nie wieder vor", sie ist unterwürfig wie ein Hündchen und macht den gleichen Scheiss von vorn.
Ich verstehe es nicht. Du ??
Ich fühle mich innerlich momentan so distanziert und habe irgendwie keinen Bock mehr....
Nachdenkliche und traurige Grüße,
Sibylle

Re: @Sibylle

wenn Du willst ruf ich dich an, und wir können quatschen (Dank meiner Schwester in Schweden hab ich einen Provider mit dem ich nach D, Schweiz und Schweden nur 4,4 C die Minute zahl)
Mail mir halt Deine Tel wenn Du willst.
Naja klingt nach dem allgemeinen Kommunikations Problem unter dem so viele Paare leiden. Bei uns geht es mal besser, mal schlechter. Entschuldigungen höhr ich von Rudi nur ganz selten, er tut sich da offensichtlich sehr schwer (ER macht doch nichts falsch, nicht wirklich, das sinf MIssvetändnisse oder sonst was)
So ich knuddle dich mal!
lg Serena

Danke für den Knuddler !

Es geht gerade wieder etwas besser, habe mich bei einer Freundin ausgeheult. Aber vielen Dank für Dein Angebot (etwas Bammel hab, weil ich Dich doch "gar nicht" kenne, komisch, oder ?) !
Liebe Serena,
ein Kommunikationsproblem haben wir definitiv, und ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Da hilft auch professionelles Verständnis über Zusammenhänge solcher Probleme nicht...
Aber es tut irgendwie doch gut zu wissen, daß wir nicht allein damit sind, sondern es anderen auch so geht (obwohl ich Euch das wirklich nicht wünsche ! *Handreich*) und relativiert die Sache.
So, genug erstmal gejammert,
herzliche Grüße,
Sibylle, der es etwas besser geht

*thread noch länger mach*

Schön das Du jemanden zum ausquatschen gefunden hast, ich hoffe es geht jetzt wieder. Bei mir ist oft so das ich meine Freunde grad dann nicht erreiche (weiß auch nicht warum).
Nein ich weiß auch das eine Analyse der Situation nicht wirklich hilft, es tut trotzdem so weh. Aber ich denke ihr werdet das auch schaffen, wenn beide wollen sollte es doch eigenltich gehn, oder?
Rudi und ich haben auch ein Menge Probleme,aber so lange beide die Beziehung wollen, sollte man doch ein Weg finden, dann kann es so schlimm nicht sein..
*daumendrück*
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen