Suchen Menü

@ Sibylle

12 Etiketten hab ich gezählt, teilweise hat nicht mehr seh schön, bzw halt nur das Alete +Sorte. Ich warte halt noch bi Monatag, ich deneke das sollte sich dann auf jeden Fall noch ausgehn, oder?
Serena
Bisherige Antworten

@Serena

Hallo Serena,
wie schön die sind, ist mir nicht soo wichtig ! *ggg*
Meinst Du Montag, den 20. ? Dann reicht es auf jeden Fall noch dicke (wie lange dauert die Post von Ö nach D ?), würde sogar noch länger warten und es knapp werden lassen, wenn so noch 6 mehr dazu kommen... Kann ja die restlichen noch am 29. als Gläschen kaufen und dann abschicken.
Allerdings wollte ich Dich auf folgendes hinweisen: Bei ebay kann man die auch verkaufen ! Hier wurden doch neulich 24 Stück angeboten, sind bei ebay für 5 Euro weggegangen. Also, überlege Dir, ob Du nicht noch was dazu verdienen willst...
Ich danke Dir jetzt schon sehr für Deine Mühe,
liebe Grüße Sibylle

Nein, nein Du bekommst sie...

..lieb das Du mich drauf hinweist das ich seia uch versteigen könnte, aber ich bin so nicht. WEnn du sie willst dann bekommst Du sie, schlisslich "kenn" ich dich, und kann dier so eine Freude machen, das macht mehr Spass. Ausserdem wär es mir zu blöd dazum herumzuversteigern. (Hab nicht mal nen ebay user)
lg Serena
PS 12 Scind schon im Kuvert mit Deiner ADresse drauf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen