Suchen Menü

@ Sibylle

Huhu Sibylle,
noch so ein langweiliges Posting von mir...
Hab das Tageslicht-Foto jetzt mal eingestellt.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: @ Nuray

Boahhh, Nuray,
klasse ! Totaaal langweilig geworden, das hast Du genial hinbekommen !
Mal ernst: Es sieht genial aus. Punkt.
Ich werde es mal Kerstin zeigen, aber ich finde, es ist fertig. So fertig wie ich, weil doch der Zug später kam. *lol*
LG und ich freue mich schon sehr auf das Bild !
Sibylle

Re: @ Nuray

Hallo Sibylle,
ich bin's nochmal, auch wenn es langsam echt langweilig wird... ;o)
Schön, dass Dir das Bild gefällt! Ich könnte probieren, mehr blau hinein zu bekommen, wenn Du das noch willst?! Es wirkt im Original irgendwie besser als auf den Fotos, aber immer noch recht dunkel... Ich könnte es erst einmal etwas antrocknen lassen und später noch mit diesem Königsblau "besprenkeln". Das hätte sicher noch einen interessanten Zusatzeffekt... *grübel* Was meinst Du?
Bin ja mal gespannt, was Kerstin dazu sagt! :o)
LG Nuray

Re: @ Nuray

Hallo Nuray,
also Kerstin gefällt das Bild auch sehr gut.
Was denkst Du, wie würde das "Besprenkeln" aussehen ? Ich zögere jetzt, weil mir das Bild so schon gut gefällt und ich mir die Sprenkel nicht so gut vorstellen kann. Hast Du ein Bild, was besprenkelt wurde ?
LG Sibylle

Re: @ Nuray

Hallo Sibylle,
das freut mich, dass Kerstin das Bild auch leiden mag! :o)
Tja, das mit dem Besprenkeln habe ich mit Ölfarben noch nie ausprobiert, kenne es eher noch aus der Grundschulzeit mit Tuschefarben. *IoI*
Das war jetzt nur so eine Idee, ich finde, dass das Bild auch ohne genug Abwechslung und Struktur hat. :o)
Soll ich es denn so lassen?
LG Nuray

Re: @ Nuray

Hallo Nuray,
ja, laß´ es so. Es ist toll !
Wie machen wir das bloß mit dem herbeamen ? Wir müssen ja eh noch warten, bis es ganz trocken ist, oder ? Wie lange wird das dauern ?
LG Sibylle mit Malin, die ganz normal spielt und immer "Na" sagt (heißt: Ich will Salszstangen, bitte !)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen