Suchen Menü

@Sibylle/ unsre Nacht(lang)/GUTEN MORGEN @all...

Danke für deinen Pfupf zum Kochen hats gereicht, aber zum Küche zusammenräumen nicht mehr ;-). Um 8 war mein Mann schon da, fast um 7. Leider auch recht pfupflos, und va. sprachlos, Schulung halten wenn man Verkühlt ist ist schon recht fies. Corvin ist so gegen halb 9/9 eingeschalfen um ca. 10 hat er sehr viel geschrien ist aber vorerst nicht aufgewacht. Dann hat er erbrechen müssen (und war auch wach) Nach dem Umziehn (brüll, warum lässt ihr mich nicht schalfen) hat er recht brav allerdings bei uns im Bett gescahlfen. Ob er geschrien hat weil was im Magen gedrückt hat, oder ob er erbrechen hat müssen weil er trotz schnupfen so viel geschrien hat, weiß ich nicht. Jedenfalls war es ein einmal Ding. Heute morgen ist er mich anstrahlend und kuschelnd aufgewacht (ach ist das schön wenn sich so ein kleiner Qrm unter deinen Kopf schiebt *dahinschmelz*), und wollte bald seine Milch. Aber wollen tut er sie immer in der Früh, ob er sie dann trinkt steht auf einen andern Blatt.
So ich schlürfe grad meinen Tee mit Honig. Werds heute eher noch langsamer angehn (fühl mich grippig) auch wenn der VM besser geht, NM kommt dann der Brichzam (also war gestern vm trozt verkühlung schnell zu ikea keine so tolle idee). Also Corvin in den Kiga, und dann doch etwas die Küche/Wohnung zusammenräumen, dann Filmschaun dann Corvin abhohlen und bis zum Abend überleben... (Bin sehr froh das Corvin so gerne und brav in den Kiga geht, das sist wenn man halb krank ist schon eine Erleichterung).
So Tee mit Honig und O-Saft für alle, etwas Mptamil für die Kinder- mehr gibts von meiner Seite nicht zum Frühstück!
lg Serena
Bisherige Antworten

naja ich könnte noch Kaffee anbieten

Guten Morgen Serena,
ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Pfupf hab
ich ja leider auch nicht. Bin noch nicht einmal geduscht
und stinke wie ein Elch...(dämliche Hormone! Stinke
immer anfangs SS und anfangs Stillzeit wie ein Elch)
Nimms ruhig!
a liaba Gruass
Martina
Tagesziel: duschen, Brustentzündung in Griff
bekommen, der Putzfee aus dem Weg gehen

Gute Besserung!

Ich hoffe Deiner Brust geht es bald besser! Hatte nie eine richtige Entündung, war aber wund *autsch*. So also Gute Besserugn an Deine Brust *g*
lg Serena

Re: Gute Besserung!

Die BE ist auf dem Weg zur Besserung! Fieber hab ich
auch keins mehr. Bloss noch Kopfschmerzen!
a liaba Gruass und vielen Dank
Martina

Re: @Sibylle/ unsre Nacht(lang)/GUTEN MORGEN @all...

Guten Morgen Serena!
Ach ihr armen....einen Tee brauche ich zwar nicht, aber ein Kaffee wäre nicht schlecht ;-)), wir habe auch eine bescheidene Nacht hinter uns, Katharina wollte nicht einschlafen und hat mehrmals heute nacht wer weiß was für ein Theater gemacht und konnte sich selbst auch nicht beruhigen...ich nehme an, es ist eine Erkältung im Anmarsch oder die Zähne, seit Tagen versucht sie immer die ganze Hand in den Mund zu stopfen...naja, auf jeden Fall fühlst Dui dich wahrscheinlicher noch bescheidener als ich und deshalb wünsche ich Dir einen ganz ruhigen Vormittag, versuch dich ein wenig zu erholen, bis das DU Corvin wieder aus dem KiGa holst!
LG BÄrbel

Kaffe gabs von Martina *g*

Na ich hoff Katharina wird bald nicht mehr so geplagt!
Von Corvin har war die Nacht ganz Ok, aber die Verkühlung schalucht mich halt recht! Aber ich bin schon am Entspannen! (Forumlesen *hehe*)
Muss noch schnell Staubsuagen, und dann such ich mir einen Film aus!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen