Suchen Menü

@Sibylle und allen, die mir wg. der blauen Lippen

geantwortet hatten:
Hallo!
Vielen Dank noch für Eure Antworten!
Nico hatte es gestern noch einmal beim/nach dem Toben gehabt und war nicht gerade zu kalt angezogen.
Wir müssen jetzt noch einmal zur Impfung und da werde ich das vorab klären lassen.
Ich denke, dass Nico anfangs so gründlich untersucht worden ist wegen dem Herzen, dass ich es mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass es daran liegen könnte...
Vorstellen kann ich mir schon eher das mit dem Wachstum, da er in letzter Zeit wieder einen richtigen Schub gemacht hat.
Ich werde jedenfalls weiter berichten, sobald ich kann. Muß mich jetzt wieder in die Weihnachtsvorbereitungen stürzen, das Hochzeitsgeschenk für meine Eltern (40.! HT!) fertigmachen, endlich mal aufs Klo gehen *g* und überhaupt... *stress*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: @Sibylle und allen, die mir wg. der blauen Lippen

Hallo Nuray,
beginne doch mal, Deine momentan -5 Grad kalte Wohnung zu HEIZEN ! Vielleicht geht es dann weg ? Und Nico (das unbekannt USB-Gerät) taut langsam auf ? Und bewegt sich sogar wieder ??? *gg* *duckundwegrenn*
Nene, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es mit seinem schon untersuchten und für gut befundenen Herzen zusammenhängen soll.
Aber frage doch mal den Arzt Deines Vertrauens...
Bin gespannt, was er sagt und drücke natürlich die Daumen, das es völlig harmlos ist !
Viel Spaß beim weiter-stressen. Warst Du inzwischen auf dem Klo oder soll ich Dir eine Pampers Größe 18 umschnallen ?
Liebe Grüße,
Sibylle (nix für ungut...) *gg*

Re: @Sibylle und allen, die mir wg. der blauen Lippen

Hallo Sibylle,
ich heize tatsächlich nicht sooo viel und ehrlich gesagt friere ich persönlich in letzter Zeit dank Hormonspritzen kaum... ;o) Ganz im Gegenteil...
Dennoch machte Nico im Zusammenhang mit den blauen Lippen (blaublütiges USB-Gerät?) keinen fröstelnden Eindruck.
"Aufgetaut" im weitesten Sinne ist er ja schon. Manchmal, so wie heute morgen beim Krabbelgruppentreff, denke ich, dass ich echt ein ganz anderes Kind als früher habe! Wo ist dieses scheue Wesen, wenn andere Kinder dabei sind?? Nico hatte heute "Heimvorteil" und nutzte diesen auch aus. Überhaupt ist er ja der Chef des ganzen Spielkrams... Ohje, ich hoffe, dass es nur ein sinnvoller, für mich nicht so richtig positiv erkennbarer Schritt in seiner Entwicklung ist und nicht zu einem absoluten Ego-Charakter führt... ;o) Trotzdem ist er momentan in vielen Dingen sehr wechselhaft. Kein Wunder, dass ihn nicht einmal der Rechner erkennt - wenn ich ihn schon nicht wiedererkenne! ;o)
Danke für das Angebot mit der Pampers in Größe 18 - ich nehme es gerne an, aber nicht für mich, sondern für meinen "vielbeschäftigten" Sohnemann... *gg*
Wo gibt es die Dinger???
Schön, dass es Deiner Motte gutgeht! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen