Suchen Menü

@ Sibylle (malinmotte) - Hilffeeeeeeeeeeee!!!

Hallo Sibylle,
ich war doch gestern wieder beim Blut abnehmen und heute war ich dort zum US. Vom US her ist alles in Ordnung, Galle okay, sowie Milz und Leber, auch die Nieren. Aber meine Leberwerte wie GPT, GOT und GGT waren sogar noch mehr erhöht wie am Freitag. Bilirubin gesamt und Alk. Phospahtase jedoch waren im Normwert.
Kannst DU mir viel. weiterhelfen was nun evtl. auf mich zukommen kann? Denn wenn ich ehrlich bin, schieb ich die totale Panik und meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um diese blöden erhöhrten Leberwerte!
Der Arzt hat nun vom gestrigen Blut noch ein paar andere Werte nachgefordert (kann ich Dir aber nun leider nicht mehr erläutern, denn Arztdeutsch ist zu hoch für mich, *gg*, habs ja nicht studiert). Auf jeden Fall sagte er noch was von Hebatitis, aber ob A-B-C oder? keine Ahnung.
Was bitte soll ich mit dem Ganzen anfangen??? Am Freitag früh soll ich mich nochmal bei Ihm melden, es ist für mich bis dahin eine lange Zeit - kannste Dir ja bestimmt vorsetllen.
Kannst Du mich viel. ein wenig trösten/von schlimmen Gedanken befreien?
gggglG Tina,
die sich echt nen Kopp nun macht *heul*
Bisherige Antworten

schon gegoogelt?

Hi Tina,
habe es gerade getan und interessante websites gefunden.
Mein Leber ist übrigens "verfettet", ich dicke Nudel.
Freitag ist doch schon morgen! Das hälst Du durch!!
*Tschakaa*
lg, ines

Re: @ Sibylle (malinmotte) - Hilffeeeeeeeeeeee!!!

Hallo Tina,
so aus der Ferne kann ich auch nicht sagen, was Du hast. Ich denke, daß der Arzt eine Leberentzündung (Hepatitis)ausschliessen will. Ich hoffe, wenn es eine Hepatitis ist, hast Du Dir die Hep. A ausgesucht. Die anderen sind nicht hamrlos. Hep. A heilt fast immer aus. Aber es dauert. Und dauermüde ist man auch meistens dabei. Bist Du das ? Also auch nicht so angenehm. Die andere Hepatitis-Formen können chronisch werden. Das ist unangenehm. Ich verzichte jetzt mal darauf, Dir die möglichen Folgen auszumalen.
Weil ich ja nun einfach nicht wiess, was bei der Blutuntersuchug herauskommt, kann ich Dich jetzt leider nicht guten Gewissens beruhigen. Es könnte aber gut sein, daß sich alles als völlig harmlos herausstellt und Du Dich umsonst aufgeregt hast !
Sorry, daß ich Dir nicht so richtig weiterhelfen konnte.
LG Sibylle
Alles, alles Gute für Freitag !
Bitte berichte weiter !

Re: @ Sibylle (malinmotte) - Hilffeeeeeeeeeeee!!!

Hallo Sibylle,
na DU machst mir Mut ;-)
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort! Aber dann hoffe ich mal mit (was ich aber eigentlich im Ganzen sowieso nicht hoffe), dass wenn, dass es sich um die A-Form handelt. Ich hab ja gestern ein wenig noch gegoogelt, und Werte so verglichen, aber dann doch aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass mich das Ganze nur noch nervöser macht. Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr da rein. Meine Freundin, ihr wurde Blut anfang Januar abgenommen, hatte auch erhöhte Leberwerte und der Arzt meinte, sie solle dies dann schon mal wieder kontrollieren lassen. Bis heute hat sie es nicht gemacht, sie sieht das Ganze irgendwie alles lockerer. Sollte ich viel. auch tun.
Also müde bin ich schon, aber Dauermüde? Wenn Fabi z.B. schläft schlaf ich meistens mit weils mir dann schon auch die Augen zu haut, aber ansonsten, mei ich bin recht schlapp, antriebslos teilweise, aber ich schieb das halt auch auf meine Schilddrüse, denn die ist ja auch nicht ganz in Ordnung.
Na mal sehen was nun morgen raus kommt. In der Früh muss ich erst auf eine Beerdigung und dann werde ich den Doc anrufen und dann hoffen hoffen hoffen, dass es sich um keine Form von Hepatitis handelt!!!
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
lG Tina
Schönen Nachmittag noch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen