Suchen Menü

@ Sibylle (malinmotte)

Hallo Sibylle,
wollte Dir nur berichten, dass auch der Hepatitis-Test negativ war (also für mich positiv). Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert woher ich das dann gehabt hätte, denn Drogen konsumiere ich keine und im anderen Gewerbe *gg* bin ich auch nicht tätig. Hmmmm...
Na auf jeden Fall muss ich nun in 4 Wochen wieder zur Kontrolle und dann hoffe ich ja sehr, dass sich meine Leber bis dahin wieder beruhigt hat. Ansonsten weiss ich auch nicht was mir dann blüht?!
Wahrscheinlich war es da am Freitag wirklich eine heftige Gallenkollik und daher meine Leberwerte. Obwohl er ja am Ultraschall gesagt hat, da ist nix mehr zu sehen, alles ist in Ordnung.
Na, ich lass mich mal nun einfach überraschen und geh das Ganze (versuche ich zumindest) mal etwas relaxter an.
gggglG Tina
aus einem momentan grad 42,2° (Sonne) warmen München
schwitzzzzzzzzzzz
Bisherige Antworten

Re: @ Sibylle (malinmotte)

Huhu Tina,
nur ganz kurz (bin gerade nach einem stressigen Tag nach Hause gekommen): Toll !
Ich wollte schon am Freitag fragen, habe es aber irgendwie vergessen... :-(
Ich denke, Du kannst davon ausgehen, daß sich Deine Leber in 4 Wochen beruhigt hat. Alles Gute !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen