Suchen Menü

@ Sibylle & Malin!!!

Hallo,
sorry, hat etwas länger gedauert mit dem Bild aber tatataaaaa... nun ist es drin!
Also, der Anzug ist Größe 80, Sara hat jetzt ca. 80 cm und etwas über 10 kg und momentan würde er noch knapp passen. Er hat innen Fleecefutter und ist dick wattiert, Kapuze und Schuhe sind abknöpfbar, Handschuhe am Band auch zum abmachen. Von Penny-Markt, für 9,99 Euro. Wegen Versand ... wäre sicher mit deinen Eltern einfach zu regeln!
glG My
Bisherige Antworten

@ My & Sara Fe

Huhu My,
der sieht ja total klasse aus ! Den würde ich sehr gerne nehmen !!!
Ich werde mal mit meinen Eltern reden, wie das vor sich gehen könnte. Was würdest Du zwecks Übergabe vorschlagen ?
LG Sibylle (es klingelt an der Tür...)

Re: @ My & Sara Fe

Fein! Da freuen wir uns! Mir hat er auch super gefallen und ich freue mich, dass du ihn haben möchtest!
Wegen "Übergabe"... ich kenne mich nicht sehr gut in FFM aus, aber vom Arbeitsgericht ins Westend könnte ich es schon schaffen. Wenn deine Eltern aber mal unterwegs wären, könnten sie auch auf einen Sprung im Gericht reinschneien (wir beißen nicht *lach*).
Sprich mal mit deinen Eltern, was sie vorschlagen!
glG My (gleich wieder offline bis heute abend nach 19 Uhr!)

Re: @ My & Sara Fe

Hallo My,
ich habe gerade mit meinen Eltern telefoniert. Sie können den Anzug gerne im Arbeitsgericht abholen. Wann wäre das am besten möglich ? Sage doch mal für jeden Wochentag nächste Woche, wann es Dir am besten passen würde. Und wie sie Dich finden können.... Dann ziehst Du Dir einfach Deinen Maulkorb an..... und schon gehts los.
Sie würden Dir dann 10 Euro für den Anzug geben, ok ?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sibylle

Wo ist denn meine Nachricht ?

Hallo My,
hatte Dir gerade schon mal geschrieben, sehe das Posting aber nicht... :-(
Also nochmal:
Sage mir doch, wann es Dir nächste Woche paßt. Meine Eltern würden den Anzug abholen. Sind 10 Euro OK ?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sibylle

Re: Wo ist denn meine Nachricht ?

Hallo Sibylle,
bei 10 Euro bekommen sie noch einen Cent zurück!!!
Fein, dass sie ihn abholen wollen!! Ich bin von Montag bis Donnerstag zwischen 7.30 und 12.30 Uhr im Büro, das können sie sich aussuchen. Ich schicke dir mal Adresse und Telefonnummer übers Profil, dann kannst du oder deine Eltern mich am Tag vorher kurz anklingeln, dass ich den Anzug dabei habe.
glG My (die das mit dem Maulkorb im ersten Posting nicht kapiert??)

Maulkorb !

Huhu My,
na Du hast doch damit angefangen, daß Ihr nicht beißt und so ??
Wenn Du schon explizit sagst, daß Ihr nicht beißt, beißt Ihr vielleicht doch ???
Also: Lieber Taschenmaulkorb dabei, Euch schnell angelegt und gefahrlos Schneeanzug abgeholt ! *gg*
LG Sibylle
Ich melde mich, wenn ich mit meinen Eltern über den in Frage kommenden Wochentag gesprochen habe.

Re: Maulkorb !

Ach so *grins*...
glG My

Re: Maulkorb !

Huhu nochmal,
meine Eltern meinen, daß es bestimmt besser wäre, sich direkt mit Dir in Verbindung zu setzen, damit es nicht über 24 Ecken geht und vielleicht nicht klappt. Ich habe Ihnen jetzt Deine "Daten" (Telefon, Adresse) gemailt, sie melden sich dann bei Dir.
Bis bald und liebe Grüße,
Sibylle

Re: ok!! Danke und glG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen