Suchen Menü

@ Sibylle!

Was sagt der Chef? Gibts eine Möglichkeit? Lass mich nicht dumm sterben!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @Serena

Huhu serena,
boah, jetzt wird schon nach News gequengelt ! *michgeehrtfühl*
Wegen der Arbeit 20 Wochenstunden:
Ja, es klappt. Allerdings mit Nachtdiensten (nicht sooo toll, war aber absehbar) und ich muss irgendwie flexibel sein. Sie wollen sich was ausdenken, und ich kann sagen, ob ich es mache oder nicht.
Wegen der Behandlungsstunden: Da muss ich wohl an eine andere Klinik für die Zeit bis Oktober, oder bis Oktober warten. Das will er nicht. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, da wir das nicht ganz eindeutig im Rahmen der Klinik abrechnen können. Und dann liegt die Verantwortung bei mir und beim Chef. Und wenn sich dann jemand umbringt (was man nie ausschliessen kann), kommt das Gericht und sagt: Warum haben sie den Mann nicht in eine "richtige" Behandlung gesteckt (die bei der Krankenkasse offiziell abgerechnet würde, geht bei uns in der Klinik wegen fehlender Ambulanz (nur stationäre Patienten) nicht) ?
Und das will mein Chef nicht. Ich eigentlich auch nicht. Aber er hat mir erlaubt, bei anderes Psychiatrien nachzufragen, ob ich das dort im Rahmen eines Pratikumsvertrages machen könnte.
Es ist also echt ganz gut gelaufen, viel besser, als ich es erwartet hatte !
Vielleicht, weil ich in der Personalabteilung angedeutet hatte, daß ich woanders nachfrage, wenn die mich nicht in meiner Klinik arbeiten lassen ??? *fiesbin*
Soviel zum Arbeiten !
LG Sibylle, die Dir einen schönen Abend wünscht !
Mensch, schon wieder ein Menschenleben gerettet ! Mein Leben hat einen SINN !!! :o)

Re: @Serena

Hi,
komm doch nach Süchteln inne Psychatrie... Hier is bestimmt Bedarf... Bei DER Überbelegung...
LG Anja, die irgendwie immer Angst hat hier im Wohnort...

*mich mit Dri freu*

Danke das klingt ja wirklich recht gut!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen