Suchen Menü

@Serena

Hallo!
Tut leid, daß ich jetzt fast ne Woche nicht hier war, aber wir waren alle krank. Meine Schwiegis hatten eine fette Erkältung und haben natürlich 3 Wochen lang nix dagegen gemacht und wie sollte es anders sein: Florian hat es bekommen, dann ich, sogar Marlenchen und zu Guter letzt auch noch mein Mann. Schnupfe immer noch ein wenig, aber jetzt geht es schon. Die Kinder haben mir sooo leid getan.
Was ich aber wissen wollte: Wie sieht es denn nun aus mit dem Bauernhofbesuch? Juni wird ja schon fast ein bissi eng, aber wie könnt ihr denn im Juli? Wär ja toll, wenn das Wetter auch danach wäre, damit wir mit den Kindern viel draußen sein könnten.
Ich habe auf die Schnelle mal die Beiträge durchgeguct, konnte jetzt abetr nichts sehen, habe ichs überlesen?
Wie ists denn mitz dem Arbeiten, habt ihr Euch schon daran gewöhnt?
LG Gisi
Bisherige Antworten

Klingt Super!

Ich hab ja erst Do angefangen zu arbeiten, von drann gewöhnt kann nicht die REde sein ;-). Corvin wurde natürlich promt krank, Do abend (Magen Darm).
Hatte wegen Corvins Geburtag bzw Geburtstagen der anderen aus unserer Krabbelguppe kaum Termine frei, deswegen hab ich mich auch noch nciht gemeldet! Aber Juli klingt ganz super!
Ich hab Freitag frei, also wär mir Fr oder WE recht (nach 15 h zahlst sich ja kaum noch aus, da bin ich ja erst um halb 5 bei dir)
Wünsch euch allen noch mal gute Besserung, und auf ein Wiedersehn!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen