Suchen Menü

@ Serena

Liebes Wichtelkind,
ich bins, Dein neuer Wichtel. Eigentlich befinde ich mich noch im Erziehnungsurlaub, aber da leider keine Wichtel mehr frei waren, hat man mir diesen Teilzeitjob angeboten und so komme ich nicht aus der Übung. Gerade der Job eines Wichtels verlangt viel Umsicht und Konzentration, da kann schnell mal was daneben gehen --> s.h. die Selbstenttarnung der lieben Sibylle. Die Arme ist ganz traurig und jetzt muss sie auch noch Strafstunden beim großen Wichtelrat nehmen.
So Serena, ich werde mich gleich mal über die Lektüre der Wichtelgrundsätze 2005 machen und auch schon mal in Deine Wichtelwünsche schauen.
Liebe Grüße
Deine Wichtel
Bisherige Antworten

uii soll ich jetzt raten...

Also ich könnte ja auf Dana/Snowflake tippen die war beim auslossen in Japan, aber da waren noch ein paar nicht dabei *grübel*
lg Serena

Re: uii soll ich jetzt raten...

klar raten darfst Du, aber vielleicht führt Dein Wichtel Dich auch nur in den dunklen Wichtelwald;-))))).
*tapstaps*
LG Dein Wichtel

Jaja und es ist doch Sibylle, mal sehn ;-)

Leider kein Kommentar aus dem Wichtelamt !

Tja, Serena,
so wird es nochmal spannend für Dich !
Ich hatte mich soo gefreut, als ich Dich erwischt hatte, aber es wäre doch doof gewesen, wenn Du es schon quasi ganz am Anfang erfahren hättest....
Liebe Grüße,
Sibylle
Dein neues Wichtel ist auch wunderbar ! Und sehr engagiert !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen