Suchen Menü

@Serena

Hallo Serena!
War gerade kurz im Ö-Forum - na, die haben Sorgen!
Du Arme, dass Du Dir das jetzt alles anhören musstest
- da fällt mir spontan nur ein: "Eine Fliege zum
Elefanten machen" Kopf hoch und - jetzt weißt Du
wenigstens, was Du an unserem Mai/Juli Forum hast.
Liebe Grüße von Susanna, die es nicht packt, worüber
sich manche Leute Gedanken machen!
Bisherige Antworten

Re: @Serena

Hallo Serena,
ich hab es auch mal nachgelesen und muß dazu sagen da haut es mich ja grad aus den Socken ,was da abgeht,bei uns weißt Du bist Du immer gut aufgehoben und wir sind immer für DICH da !!!!
Lieben Gruß und Kopf hoch da musst du drüber stehen ...
Tanja

Seid ihr aber nett!

Danke Euch zweien. Naja ich hab aber auch ein bisschen mitgestritten, aber naja, ich hab auch irgendwie das Gefühl das hier bei uns alles normaler abläuft, allerdings sind auch dort die Wogen wieder geglättet. Ich Wichtel nächstes jahr nur einmal, und das bei uns! (Im übrigen verdächtige ich ja da dich mein hiesieger Wichtel zu sein, da mein Päckchen einen Wiener Posstempel hat, und Sontschi wars ja letzes Jahr, aber naja sicher bin ich mir natürlich nicht!)
Nett das ihr hinter mir steht. *freu* (Dabei hab ich extra nichts hier geschrieben..)
So Corvin ist nun wach und ich muss in die SCS (Brille zurechtbiegenlassen, und Bluet tooth (?- das headseat vom Handy) von der Reperatur/Garantie hohlen. (Da hab ich mich heute auch schon geärgert, das ist seit Wochen fertig, aber leider haben sie vergessen das SMS zu schicken...)
lg Serena

Re: Seid ihr aber nett!

Hallo Serena!
Bei soviel detektivischem Gespür ziehe ich meinen Hut!
Hoffe, es gefällt Dir und geht Dir unter die Nase. Oder
hätte ich mich jetzt lieber noch nicht enttarnen sollen -
drohen ernstzunehmende Konsequenzen vom
Oberwichtel??? LG Susanna

Naja, ich glaub unsrer ist nicht so streng ;-)

Ich hab noh keinen Verwendet, da wir ja alle Verscnjpft isnd und im Moment nur Babix in die Duftlampe kommt ;-)! Werde sie aber mal testen wenn die Geruchsnerven zurückkehren!
lg Serena

Noch was: Muschmu/Sandra

Hast Du mein Posting von gestern gelesen?
http://kind.qualimedic.de/Q-6180296.html
lg Serena

*duck*

Hui, Serena,
da biste ja echt in einen Megafettnapf getreten, was ?
Ist ja echt unmöglich, einfach die Regeln des Oberwichtels *prust* zu brechen und das Päckchen VORHER aufzumachen !!!
Oahboahei, do könnte ich mich jetzt echt ganz schön lange aufgregen, mit michi...
Mußte mich ducken, wegen der Fetzen, die da fliegen. Also, laß es jetzt bitte gut sein.... *ggg*
LG Sibylle, die es hier echt fast schon langweilig-friedlich findet ! *gg*

Genau, laß uns kloppen...

Finde ich auch, gar kein Rumgezicke, Geläster und Streß... Nur ein bißchen Klugscheißerei von Ines bezüglich des "Coca Cola-Mannes", den ich irrtümlicherweise mit dem Weihnachtsmann verwechselte.... ;.) (Aber danke fürs Recherchieren, Ines...*grins*)
Aber das kann uns ja irgendwie nicht erschüttern.
Über was könnte man denn mal wild und sinnlos diskutieren???
LG Anja

Re: Genau, laß uns kloppen...

Echt den sexy Coca Cola light Mann (obwohl er mir persönlich ja nicht do gefällt) oder ein andere?
Aber wie Du siehst, wenn man mir mit blöden Regeln kommt, und dvor allem drauf beharrt wie im Kindergarten, dann kann ichs richtig...
lg Serena
PS Wie gehts deiner Tochter? GEsund?

Re: Genau, laß uns kloppen...

Hi Serena,
bestens... Ist wieder die Alte. Lein Fieber mehr seit Montag morgen und frech wie Rotz... Alles im Lack...
LG Anja

Re: *duck*

Jaja gell übes wichteln kann man viel besser streiten als übers Ferben, ist ja auch ein vieeeeel wichteres Thema, oder? Hast Du mich eigentlcih damals zickig gefunden? Ich denke es war nur einen Diskussion unter Freunden...
lg Serena

Sehe ich auch so...

Huhu Serena,
das sehe ich auch so. Wir haben uns ausgetauscht, aber es wurde nie zickig oder ätzend. Wir waren einfach anderer Meinung. Und sind es in vielen Dingen bestimmt immer noch. Aber ist das schlimm ?
"Ich hoffe, daß Du es jetzt gut sein läßt" hihihi !!
Ich hoffe, daß Eure Nacht heute besser wird.
LG Sibylle, die es friedlich besser findet ud sich manchmal nur ihren Teil denkt und auch nicht jeden Furz bekannt gibt !

Neee neee neee *Kopfschüttel und grins*

Huhu! Hihi irgendwie muß ich ja noch grinsen.....aber irgendwie ist es trotzdem schade, das wegen so etwas ein Streit entfacht....
lese ja höchst selten fremd, aber bei solchen Sachen muß ich vor lauter Neugierde dann doch mal schauen....
also liebe Serena, bleib immer schön brav hier, es sei denn, es ist Dir hier zu langweilig!
LG Bärbel

Re: Neee neee neee *Kopfschüttel und grins*

Nein nein ich bleib sicher hier, keine Sorge, euch geb ich nicht mehr her! Gell ist fast wie in einer Bezihung, man kann über jeden Sch** streiten.. (Aber das haben wir ja hinter uns...)
lg Serena

Re: @Serena

Liebe Serena!
Da bin ich jetzt aber neugierig geworden und habe auch nachgelesen. Ich sitze hier vor dem Computer und lache immer noch - vielleicht bekomme ich ja einen Blasensprung vor lauter Lachen. Nein, jetzt laß Dich mal drücken! Nimm es Dir bloß nicht zu Herzen. Euer Oberwichtel muß ja echt kurz vor dem Auszucken stehen, zumal sunschinex2 ja auch unerlaubterweise geöffnet hat, und das wo der Oberwichtel (wie sie es nennt) die Oberhand behalten muß... *prust* - ich könnte schon wieder nur noch lachen. Denkst Du sie schickt Dir einen Krampus am 5.12 vorbei der Dich züchtigt??? *schonwiederlachanfallbekomme*. Also es hat mich sehr erheitert. Dir schicke ich besonders liebe Grüße. Bleibe stark *kicher*
LG von einer etwas überdrehten Gisi
P.S.: Wann und wie machen wir das denn mit der mail für muschmu?

Re: @Serena

Na, dann hoff ich für dich das Du einen Blasensprung bekommst (oder willst Du noch nicht??)
WEgen Sandra: Ich denke ich werd eine schöne e-card aussuchen und halt frohe WEihanchten wünschen, mit den "Unterschriften" von allen die wollen (also bisher wir 2)
Damit du noch mehr lachen kannst: Glaubst Du ist dr Krampus sexy? Vielleicht steh ich ja drauf?
lg Serena

Da tun sich ja Abgründe auf *lol*...

...ja kommt darauf an. Ich habe mir ja Euren Oberwichtel so als Domina mit Lackstiefeln und Peitsche und mit roter Zipfelmütze vorgestellt, die die "Oberhand behalten muß"..
*grins*
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen