Suchen Menü

@Serena und alle anderen Mädels, Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben,
Ich will doch mal wieder ein Lebenszeichen auf die Runde loslassen.
Uns geht es immer noch gut, auch wenn wir die Folgen der Selbstständigkeit heftig zu spüren bekommen (keine Zeit, viel Arbeit, wenig Schlaf).
Ich habe meine Entscheidung, mich selbstständig zu machen, nie bereut, auch wenn ich manchmal echt an meine Grenzen komme. Es tut mir gut.
Ich glaube aber, unser kleiner Jakob muss nicht unter dem Stress leiden, es geht ihm super und wir verbringen trotz allem viel Zeit miteinander. Auch Papi nimmt sich ganz oft Zeit für Jakob. Was allerdings zu kurz kommt ist die Zeit für meinen Mann und mich als Paar, das wissen wir und hoffen, dass das irgendwann mal wieder etwas besser wird.
Wir sind ein tolles Team und die Liebe ist unsere Grundlage für alles, was wir tun, deshalb klappt es.
Die Praxis wurde bisher super angenommen, ich glaube ich hatte wirklich einen guten Start, habe schon richtige "Stammkunden".
Jakob zeigt uns schon Ansätze von Vorlieben und Neigungen. Er scheint mir musikalisch, denn er kann Rhythmen halten, ganz toll tanzen und Melodiefolgen ziemlich schnell nachsingen. Außerdem hat er eine ausgesprochene feinmotorische Begabung und kommt immer sofort hinter die Mechanismen von bestimmten Dingen.
Er will jetzt immer mit uns sprechen und kann schon einige Wörter. Er ist einfach bezaubernd und fast immer guter Dinge. Wir stillen immer noch ziemlich oft und kuscheln dabei immer ganz lange. Phasenweise hat Jakob richtig Appetit und isst gerne, dann will er wieder nur "Bu" (....Busen ;-)), ich habe noch nie jemanden so niedlich "Bu" sagen hören
Jakob schläft immer noch in unserem Bett, aber die Schlaferei ist schon lange kein Problem mehr. Wir verbringen bis auf Zahn- und Krankheitsphasen gute Nächte und werden morgens von einem grinsenden Kind geweckt..."Mama!!..."Papa!!!!"...:-)(das hören wir jeden Morgen).
Sodele, das war jetzt, was mir so spontan aus den Fingern floss....
Wenn ich etwas wirr formuliere, liegts am Gläschen Rotwein zu meiner Linken.
Prost und Guts Nächtle!
GGLG, Luna und Co.
Bisherige Antworten

Re: @Serena und alle anderen Mädels, Lebenszeichen

Hallo Luna,
erst mal ebenfalls Prost(bei mir steht das Gläschen Wein zur Rechten *grins*).
Na das sind ja mal tolle Nachrichten. Schön, dass es Euch so gut geht. Das hört man doch gern.
Ich wünsche Euch, dass es so bleibt und eine gute Nacht.
LG Katrin

Danke!!

Hallo!
Hat mich echt gefreut das Du geantwortet hast! Schön das es euch so allen halbwegs gut geht. Bei uns ist es im Moment nur der Mann der wenig Zeit hat, aber irgendwie glaub ich sogar es ist besser wenn man dann selbst auch wieder arbeitet, da fällt es nicht garso auf - gut dafüt ist es auch noch schwieriger, weil dann keiner mehr flexibel ist. (Auch Rudi nimmt sich trotz megastress täglich Zeit für Corvin, waren gestern bei einer Bekannten, und es kam raus das deren Mann zwar viel weinger arbeitet als Rudi, aber WENIGER Zeit mt seiner Tochter verbring als Rudi mit Corvin).
Schön das es euch gut geht. Corvin ist sicher musikalischer als ich (kein Wunder)aber singen kann/tut er noch nicht, kannst alsi stoz sein auf deinen kleinen Mann!
lg Serena

Re: @Serena und alle anderen Mädels, Lebenszeichen

Hallo Luna,
schön von euch zu lesen. und noch schöner, dass es euch trotz
Stress gut geht und der kleine Jakob nicht in deiner Praxis am
Ventilator hängen muss während dem du arbeitest...;-)
Es ist wirklich schön, wenn morgens die Kleinen mit einem
Grinsen oder Lachen empfangen. Lynn wacht auch so auf!
Schönen Tag noch!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen