Suchen Menü

@Serena und Vocarina

Hallo, Ihr zwei,
konntet Ihr mit der Liste (Urlaub) was anfangen ? Hattet Ihr noch Geistesblitze, was noch fehlen könnte ? Dann her mit Euren Ideen !!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @Serena und Vocarina

Mir fällt noch ein: Spieluhr falls ihr verendet, ICh glaub Milchpulver stand auch nicht auf der Liste, in die Apotheke gehört noch Normolyt oder anderes Elktrolytpulver
Hab die aber noch nicht genau angeschaut (war heute suf Brsuchin meiner alten Firma)
lg Serena,

Re: @Serena und Vocarina

Hallo Serena, wir brauchen glücklicherweise keine Spieluhr, ich stille noch (Dana auch), und Normolyt ist bestimmt so ähnlich wie Oralpädon oder GES 60. Aber Danke für Deine Hinweise,
LG Sibylle
Wie war es bei Deinen "alten" Kollegen ?

Re: @Serena und Vocarina

Gut ich kenn Deine Präparte nicht.
Ev. solltet ihr doch eine Packung Notmilch mitnehmen, Elke aus meiner Krabbelgruppe ist es nähmlich passiert das Mara im Urlaub auf einmal nicht mehr gestillt werden wollte.
Sag mal nimmst du echt alles mit, ich mein Hochtuhl und Babybett und KiWa, und Autositz, ich mein habt ihr ein eigenes Flugzeug gechartert?? Oder fahrt ihr mit Kleinbus und Fähre??
Ach ja, noch was ist mir eingefallen: ev. was gegen sonnebrand falls er doch passiert, (oder ihr nehmt einfach joghurt, das ist ohnehin das beste)
Bei den Kollegas wars nett, hab bekanntgegeben das ich NICHT im Oktober komme, sonderen erst in einem Jahr ;-)
lg Serena

Re: @Serena und Vocarina

Hi Serena,
nein, leider bekommen wir kein eigenes Flugzeug...
Aber das Babybett steht nur drauf, damit ich es bei evt. anderen Urlauben nicht vergesse, diesmal wird eines am Urlaubsort gestellt. Und der Hochstuhl, mal sehen, eigentlich wollen wir ihn schon mitnehmen, weil ich mir sonst den Rücken breche. Und Kiwa und Autositz wird so mitgenommen und zählt nicht zu den 20 kg, die wir ja nur 2x mitnehmen können (Malin zahlt nicht und darf kein zusätzliches Gepäck mitnehmen). Und das mit dem Yoghurt ist echt eine gute Idee, diese ganze Apres Lotions helfen nicht so richtig.... Und Milchpulver, meinst Du wirklich ? Wäre ja echt verhext....
Vielen Dank für Deine Ideen,
LG Sibylle

Re: @Serena und Vocarina

Hallo Sibylle,
ja, tausend dank! Konnte mir noch nicht wirklich Gedanken dazu machen, weil wir uns hier im Dauerlazarett befinden.
Heute Nacht hat es Lina voll erwischt...hoffentlich können wir überhaupt fahren!
DAnke Dir nochmal und wenn mir noch was einfällt, melde ich mich!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen