Suchen Menü

@Serena, Gisi und Sontschi

Hallo! Ich wollte mich für eure E-Card bedanken und mich mal wieder melden! Freut mich dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt ;-)
Uns geht es mittlerweile wieder ganz gut, ich bin ja wieder schwanger, schon in der 18. Woche! Wenn ich mich recht erinnere müßte es bei Gisi doch auch schon demnächst so weit sein?!?! Oder hab ich etwa schon was versäumt?!
Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut und ihr seit nicht zu sehr im Weihnachtsstress (sofern das überhaupt möglich ist *gg*)
Vielen DAnk noch mal und vielleicht kann mir jemand sagen ob der kleine Florian schon ein Geschwisterchen hat!! :-)
LG und schönen Abend noch!
Bisherige Antworten

Re: @Serena, Gisi und Sontschi

Hallo!
Na das ist ja eine Überaschung, gratuliere!
Nein, Florian muß noch warten, so wie wir auch. Ich habe am
Montag ET und hatte soooo gehofft, daß Madame sich eher auf den Weg macht. Wenn das Baby so weiter tut dann bin ich noch im Rennen ums Österreichische Neujahrsbaby.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG Gisi

Das klingt ja viel besser..

.. als das letze Mail dasich von Dir bekommen hab!
Das Gisi noch wartet hat sie Dir eh schon geschrieben. Ich bin weder Schwanger noch am basteln, dafür haben wie Bezihungknatsch (so wie viele hier ;-( ). Gehts bei Euch wieder besser?
Gratulation zum Würmli!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen