Suchen Menü

@Serena - ÜBERFALL - Hände hoch! ;-))))))

Huhu Serena!
So, nun ist es soweit, mein Mann ist völlig durchgekanllt.....er möchte wegen einem Oldtimer nach Wien fahren und ihn dort abholen, da er nicht alleine fahren will und kann (fährt mit dem LKW und hat da ja Lenkzeiten zu beachten) würde ich mitfahren. Somit könnten wir uns dann ja mal persönlich kennenlernen???!! Angedacht ist das Wochenende 25./26. Juni 2005. Hast Du da schon was vor und hast Du interesse???? Bitte ganz ehrlich sein!
LG Bärbel die sich über ein treffen sehr freuen würde, auch wenn wir erst mal sprachliche Barrieren überwinden müßten ;-)))
Bisherige Antworten

*SUPERRIESIG FREU*

Also 25/26 hab ich noch nichts vor! Würde mich freun dich kennenzuleren (dann zeig ich dir auch was Semmeln sind ;-))
Werdet ihr über Nacht bleiben?
Ich fankg nur am 16 zu arbeiten an, wär unter der Woche kann ich also nur am Nachmittag!
Details können wir ja noch ausmachen, aber ich muss jetzt Mann im Stress (fährt morgen auf eine Messe und muss Koffer packen ;-)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen