Suchen Menü

*SektundSeltersrunde*

Juhu,
habe mich erstmal durch die anfallenden Postings gekämpft und bei manchen noch was hingeschrieben (3-4 Seite).
Sorry, war gestern auch nicht beim Chatten, habe erst Dune 3 geguckt und anschliessend die "1.Wok-WM" (war lustig).
Warum Sekt und Selter?
*tara* 3 Wochen Akupunktur sind um und ich habe gut 8kg an Gewicht verloren und steht derzeit bei 93kg. Das angepeilte Ziel von 90kg habe ich durch Schluderei in dieser Woche nicht geschafft. Aber in 2 Wochen gehts weiter.
Sushi gibt es heute nicht, habe nämlich Schnuppen + Halsschmerzen und damit meinen Geschmackssinn verloren. Willkommen Griessbrei-Wochenende.
Tschüss,
Eure Ines
Bisherige Antworten

Re: *SektundSeltersrunde*

Hallo Ines,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mensch, dass Akupunktur so wirken kann, hätte ich nicht gedacht. Ich habe immer nur von Enttäuschungen gehört.
Sag' mal, wie teuer ist das denn eigentlich?
LG + Gute Besserung,
Anja

80? die Erstbehandlung, 40? die Nachfolgenden

Morgen Anja,
zur Erstbehandlung gehört noch ein Einführungsgespräch von ca. 2 Stunden, danach bekommt man nur noch die Nadeln ins Ohr.
Danke Dir.
lg, ines

Re: *SektundSeltersrunde*

Hi Ines,
klasse - 8 kg in drei Wochen ist richtig viel. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch gute Besserung, damit du vielleicht doch noch in den Genuss von was Leckererem als Grießbrei kommst *g*.
LG Simone

Re: *SektundSeltersrunde*

herzlichen glückwunsch!!
das ist echt enorm!!!
lg
sontschi mit niklas 19w1t

Re: *SektundSeltersrunde*

Hallo Ines,
woooowwwww - herzlichen Glückwunsch !!! Echt supi !!!
Aber sag mal,
diese Nadeln im Ohr die ganze Zeit - stören die nicht???
Und wieviel kostet das denn? Denn interessant hört es sich schon an, aber meine Bedenken sind halt, dass man die Nadeln sehr merkt und ich das viel. nicht abhaben kann *grübel*. Und wo warst Du da zum Setzen?
GLG Tina
und
Weiter soooooooooooo !!!!!!!

Danke, nur zu Beginn ein merkwürdiges Gefühl

Morgen Tina,
am Anfang sind sie gewöhnungsbedürftig (ich habe keine Ohrringe, soll sich aber so ähnlich anfühlen) und beim gedankenverlorenen Ohrenkratzen puhle ich da auch schon mal dranherum...
Kosten: 80? die Erstbehandlung und 40? alle weiteren.
Das Nadeln macht ein Heilpraktiker (Schlüsener) in Berlin und in Bottrop (Link habe ich im Profil bei dem Abnehmdaten).
Das geht aber auch für Weitangereiste ( es gibt welche aus den Niederlanden, die Extra dahinfahren!!) Und meine Schwiema -Wohnsitz Spanien- war auch schon da!
Tschakaaa..
lg, ines

Re: *SektundSeltersrunde*

Hallo Ines,
*hutziehvordir* das ist ja super! herzlichen
Glückwunsch. Ich freu mich auf das Foto wo du die
Latzhose locker ohne die Knöpfe seitlich offen über den
Po bringst ;-)
Schönes WE
a liaba Gruass
Martina

*lach* ja, da freue ich mich auch schon...

Morgen Martina,
aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen, "wenn-dann-erst" Ende Dezember.
Bei uns scheint die Sonne und ich werde mal meinen Schnuppen spazierenfahren.
Dir auch schönes WE.
lg, ines

Prost!

Na denn mal Prost!
8 kg weniger ist eien klasse Leistung, weiter so!
LG von Elke die auch davon träumt irgendwann mal ab- statt zuzunehmen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen