Suchen Menü

"Schwimm-Windel"? Gibts das?

Hallo Ihr Lieben,
ich will im Sommer mit meinem süßen Fratz zum Schwimmen gehen und hatte gedacht, es gäbe wasserdichte Schwimmwindeln. Habe aber nirgends welche gefunden.
Wisst ihr da Rat? Gibt es da was und wo?
Wie geht Ihr mit Euren Kindern Schwimmen?
Ganz liebe Grüße von Beatrix
Bisherige Antworten

Wasserdichte nicht

Es gibt welche von Pampers (sauteuer) zum wegwerfen.
Babywalz hat welche im Katalog die halten das Gr. Geschäft zurück, die man waschen kann (gibt Windeliger Modelle und welche die mehr wie eine Badehose ausschaun). Eine solche hab ich.
Jetz im Grinschenland hatte Corvin aber seinen Sonnenschutzanzug (Bild im Profil) von Jako-o an. Er hat nie hinein***, und das flüssige trocknet eh schnell.
lg Serena

Re: Wasserdichte nicht

Hallo Serena,
Danke für Deine Antwort.
Das mit Babywalz ist ein Tipp. Da werde ich mal schauen.
Diesen Sonnenschutzanzug wollte ich auch schon kaufen.
Ich glaube, jetzt mache ich das wirklich!
Danke Dir!
Beatrix

Lynn trägt seit jeher nur eine Badehose

Re: Lynn trägt seit jeher nur eine Badehose

Hallo,
das hatte ich mir auch schon überlegt mit der normalen Hose. Aber das ist bei unserem Schatz noch etwas "unberechenbar" und oft auch noch nicht so fest beim großen Geschäft :-). Wird noch öfter gestillt. Da ist die Konsistenz noch nicht so "greifbar" :-).
LG von Bea

Re: "Schwimm-Windel"? Gibts das?

Hi, es gibt jede Menge Schwimmwindeln. Es gibt welche von Pampers und es gibt Badehöschen für Babies mit integrierter Windel. guck mal bei Baby Walz oder im babymarkt. Gruss utsie

Re: "Schwimm-Windel"? Gibts das?

Hallo Utsie,
Danke für den Tipp - dann bestell ich zur Not beim Walz oder versuchs vorher nochmal beim Baby-Laden hier.
Viele Grüße von Beatrix

Re: "Schwimm-Windel"? Gibts das?

Hallo Beatrix
Wir haben schon fast alles auprobiert. Wie ich gerade beim letzten Badeausflug bemerkt habe gibt es nichts was das "grössere Geschäft" aufhält, besonders wenns eher dünn ist. Für das "kleine Geschäft" sind die Pamperswindeln gut. Da bleibt Mutters Körper trocken *g*.
Liebe Grüsse Shanin mit Nelio 14 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen