Suchen Menü

"Schutzengel" gesucht..

Hallo, ich suche eine Art Stofftier... Nein, nicht für meine Tochter, sondern für meinen Mann. Er fährt ja Autorennen und hatte vor einigen Jahren mal einen Stoffschutzengel geschenkt bekommen. Es war eine Maus oder sowas mit Flügeln. War es Sigikid? Oder Diddl? Er hing jedenfalls immer mit im Rennauto, aber nachdem er nun das Auto und auch das Team gewechselt hat, hat er den Schutzengel nicht mehr von denen zurückbekommen. Er hat 100 mal da angerufen, immer wurde ihm gesagt, man schicke es ihm zu, und letztendlich hätte nun der Hund das "Teil" kaputtgemacht....
Ich bin in dieser Hinsicht ein bißchen abergläubig und auch mein Mann möchte so einen kleinen Schutzengel wieder dabei haben.
Weiß jemand wo ich sowas finde? Ich habe schon bei Ebay gesucht, aber der gleiche war irgendwie nicht dabei....
LG Anja
Bisherige Antworten

Flügel annähen?

Mir fällt nur ein ein beliebiges Stofftier zu kauen und dann Flügeln anzunehn (am Rand Drahtbügel rein damit Flügeln nicht hängen). Naja ist sicher viel Arbeit, vielleicht weiss jemand was leichteres?
lg Serena

Re: "Schutzengel" gesucht..

hallo anja!
schau doch mal bei floraprima mit dem übliche davor und dahinter und dort in der kategorie plüschtiere - da haben sie einen von nici.
und dann habe ich noch einen bei douglas im online shop gefunden. erst douglas seit aufrufen, dann unter boutique schauen und dann teddy&co - da haben sie einen ziemlichen niedlichen!
lg elke, die heute zu müde für groß- und kleischreibung ist ;-)

Re: "Schutzengel" gesucht..

Liebe Anja,
muss es wirklich der Gleiche sein? Jako-o hat nämlich tolle Schutz(b)engel - die sind auch nicht so riesig und klasse.
Vielleicht eine Idee für euch? In jedem Fall wünsche ich deinem Mann und euch, dass er immer einen guten Schutzengel hat, wenn er Rennen fährt.
glG Simone

Re: "Schutzengel" gesucht..

Hallo Anja,
ich könnte meinen A**** verwetten- es war ein Uli Stein Artikel- meine so eine Maus schon mal gesehen zu haben.
Hab mich zwar noch nicht darüber schlau gemacht, aber wie gesagt, ich könnte wetten.
Drücke Dir die Daumen und melde Dich wenn ich recht habe ;_)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003+***15+6

Re: "Schutzengel" gesucht..

Hallo Anja,
bei ebay wird eine Schutzengel Maus Sanct Käseklau von Sigikid versteigert. Meinst Du die?
Auf der Sigikid-Homepage ist keine Maus mehr zu finden. Es macht aber auch Sinn, einen ganz anderen Scbutzengel zu finden, wenn er jetzt sowieso für ein neues Team fährt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen