Suchen Menü

@ Schonmamis: Thema zahnen

Hallo,
ich glaube, Charlotte fängt wirklich schon an zu zahnen. Erst dachte ich, die Zähne schießen nur ein. Dann sah man die Zähne aber nicht nur von vorne, sondern auch von oben, also wenn man auf die "Felge" drauf schaut. Da, wo die unteren Schneidezähne sind, sieht man's ganz deutlich, es ist geschwollen und man spürt die Zähne mit dem Finger.
Erst dachte ich, es sei wegen der Impfung, aber ihr erhalten hat sich schon 1 Tag vorher verändert: Sie schreit viel, mag nicht schlafen, sabbert alles voll, steckt sich das Fäustchen i.d. Mund und versucht das auch mit Spielsachen. - Ganz schön anstrengend.
Wie lange braucht so ein Zahn denn, um durchzubrechen? Ein paar Tagen oder gar Wochen?
Macht mir mal Hoffnung! ;)
LG, Anja mit (momenta) schlafender Charlotte (12W1T)
Bisherige Antworten

Re: @ Schonmamis: Thema zahnen

Hallo,
Hoffnung kann ich dir keine machen bei manchen gehts schnell und bei anderen ewig.
Marlon ist seit ein paar Tagen auch so drauf, die unteren zwei Schneidezähne schimmern als kleiner weißer Fleck durch, sabbert und sabbert denn ganzen Tag, schläft schlecht ein am Tag, steckt Fäuste und kaut auf allem Spielzeug rum.
Ich denke das sind auf jeden Fall schon die ersten zwei Zähnchen. Echt der Hammer ich will doch noch ein winziges Baby haben *grins*
Also machs gut und das stehen wir auch noch durch.
LG Sonja & Marlon morgen 16W der schon seelig schläft

Meinte natürlich @SchonMEHRFACHMamis, sorry ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen