Suchen Menü

@Schneckerl74

Hallo Carmen!
Habe grade gesehen, dass Du ab morgen im 7. Monat mit Deinen Zwillingen bist.
Ich bin zwar eigentlich ab heute schon im 7. Monat mit meinen Zwillingen, uneigentlich aber auch erst ab morgen (bei künstlicher Befruchtung weiss man ja den genauen Befruchtungstermin - und der war bei mir nicht am 14., sondern am 15. Tag).
Somit haben wir beide den gleichen ET mit unseren Zwillis!!! Bin ja mal gespannt, welches Pärchen länger aushält *g*!
Liebe Grüße,
Karin
Bisherige Antworten

Re: @Schneckerl74

Hallo Karin,
eigentlich bin ich ja erst ab Samstag im 7. Monat, aber mein FA hat den ET so gelegt :o)
Habt Ihr denn schon Namen für Euer Pärchen? Ich hab einen Niklas und eine Jana im Bauch. Die beiden turnen heute ohne Ende. Ich kann bloß immer nicht sagen, wer wer ist.
Zu Deinem Beitrag von unten:
Ich mach mir keine Sorgen mehr, wenn sie sich mal nicht sooo viel bewegen. Wir sind ja auch nicht immer gleich drauf. Am WE war's bei mir z.B. total ruhig. Dafür ist heut umso mehr Action *ggg*
LG Carmen + Hasenkinder, die Dich und Deine Zwillis ganz lieb grüßen
P.S.: Wo wohnst Du denn???

Zusatz:

Hab's grad im Profil gelesen: in der Nähe von Bremen.
Schade, is a bisserl weit, sonst hätt ma uns ja mal treffen können.
LG Carmen

Re: Zusatz:

Hallo Carmen,
ja, Namen haben wir auch schon: Lina und Lukas. War ein Kampf, aber nun sind wir ganz glücklich mit der Auswahl!
Woher kommst denn Du? Wohl eher nicht aus dem Norden, wie sich's anhört ;-)!
Schade, hätte ein Treffen auch nett gefunden!
Aber wir können uns ja über auf diesem Wege zumindest austauschen. Hat mir auch bisher immer viel gebracht, mich hier mit meinen Problemen wieder zu finden, bzw. Zuspruch von anderen zu kriegen, die auch verstehen, wie's einem so geht im schwangeren Zustand!
Liebe Grüße,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen