Suchen Menü

@ Sarah (helloKitty)+alle die sich für buggys inte

ressieren!
Liebe Sarah, dein Tip war super. Maxi cosi citi und teutonia Toni haben mir beide gut gefallen und passten auch gut in den Micra rein. der Toni war noch etwas kleiner und so habe ich mich für ihn entschieden. Bei Baby Bellmann in Hilden kosten beide nur 119?. Also für alle die im Raum D'dorf wohnen ein super Tip. Falls du noch keinen Autositz hast: der Römer quickfix kostet dort nur 129,- .
Liebe Grüße, Marion
P.S. nein ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit Herrn Bellmann...;O)
Bisherige Antworten

Re: @ Sarah (helloKitty)+alle die sich für buggys inte

hihi, jaja, heimlich wirst du dann doch noch von den bellmanns gesponsort.. ist der eigentlich mit prof. dr. bellmann aus der florence nightingale diakonie kaiserwerth verwandt?
welche farbe hast du genommen?
LG Sarah

Re: @ Sarah (helloKitty)+alle die sich für buggys inte

Ich glaub nicht, dass die verwandt sind.... Falls doch müßte man zusehen, dass man doch irgendwie in die Familie einheiratet, denn die sicher beide ein nettes Konto ;O). Ich habe beige genommen. Das Blau und rot war mir beides zu dunkel. Naja, wenn Yannik das Ding erstmal richtig eingesbbert und vollgeschmiert hat, werde ich mir vielleicht wünschen, doch einen dunkleren genommen zu haben...
LG, marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen