Suchen Menü

@Sandy22374: die Spannung steigt...

... gibts heute noch die Auflösung??? Habe leider keine Idee. Immer wenn ich denke, jetzt habichs, kanns dann doch wieder nicht sein. Bin ja mal gespannt (mit Gänsehaut)!
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Des Rätsel's Lösung (von gestern Abend):

Wer die Frage noch nicht gelesen hat: http://kind.qualimedic.de/Q-6699652.html
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
LÖSUNG: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Aber die Meinung der Psychologen verheißt folgendes:
Wenn Ihr diese Frage korrekt beantwortet habt, dann denkt Ihr wie ein Psychopath!
Dies war (angeblich) ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendetete um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Ihr also die Frage nicht richtig beantwortet habt: seid froh!
Wenn Freunde von Euch diese Frage richtig beantworten, dann solltet Ihr vielleicht Distanz wahren... ;-)
Sooo und wer ist nun auf die richtige Antwort gekommen??? :-)))
LG Sandra, die das Rätsel nicht so ernst nimmt, immerhin kann man wohl nicht anhand einer einzigen Frage einen Menschen in eine bestimmte Kategorie einordnen.

Na dann bin ich ja froh...

...das ich nicht drauf gekommen bin ;-) Bin also kein psychopath *irregrinsenddasmesserhinterdemrückenversteck*;-)
LG
Isabel

Na klasse, da überleg ich den ganzen Tag und ....

mir kommt einfach keine plausible Lösung in den Sinn und nun gerade beim bügeln komme ich auf die richtige Lösung! Hab meinen Freund gerade noch das Rätsel lesen lassen und er ist nicht drauf gekommen. Hat alles andere in Verdacht gehabt, nur nicht das. Werd morgen mal meine Family raten lassen. Mal schauen ob wir noch mehr Psychopathen in der Familie haben. ;-) Aber wenn man lange genug über die Frage nachdenkt und nach einer Lösung sucht, dann kommt man auch irgendwann sicher drauf. War bei mir zumindest so. Ich rätsel immer so lange bis ich die Lösung habe. LG Yvonne

*irregrins* Dann seid alle schön lieb zu mir!..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen