Suchen Menü

@Sandra mit Tamara

Guten Morgen Sandra!
So, nun auch nochmal ganz persönlich vielen Dank für mein Wichtelpäckchen! Und das Vogelpäärchen! Ich mußte doch sehr lachen, als ich das ausgepackt habe....hihi habe nämlich meinem Wichtelchen auch so einen Willkommensgruß aus Holz gebastelt ;-)) Wie gut, das mit die Zeit fehlte, für mich ebenfalls eins zu basteln.... Aber das ist echt toll geworden! Hast Du die Sachen auch selber ausgesägt? Woher ist denn die Vorlage?
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @Sandra mit Tamara

Ich hatte mir 2004 bei Aldi ne Dekoupiersäge gekauft und die noch nie ausprobiert. Hab ja vor, mal das ein oder andere bei Ebay zu verkaufen. dein Wichtelwunsch war also meine Chance etwas zu versuchen. Ich habe dann einfach mal ein paar Bücher gekauft.
Und ich habe echt damit gerungen, dir das einzupacken. Jeder dem ich es gezeigt hatte, wollte wissen wo ich es gekauft habe. Wenn du magst, versuche ich die vorlage mal einzuscannen und dir zu schicken.
LG
Sandra

@Butzelchen

Mensch Bärbel,
dann schätze ich Dein Wichtelgeschenk NOCH mehr, als ich es eh schon tu. Ich habe es auch noch nicht abgehängt, wobei das Willkommen-Herz sowieso im Flur bleibt. Nur die Weihnachtsbäume werden wohl eine Deko-Pause machen müssen :-))
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen