Suchen Menü

@SONJAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

Huhu,
na kannst du es dir denken *fettgrins*.
Ja, ich habs getan und war schon wieder da. Und watt für ein Glück, dass ich dein Packerl noch nicht losgeschickt habe ;-).
Habe noch 2 Paare bekommen, beide je 10?, beide gefüttert und beide aus Leder :-).
Aber kannst es dir bestimmt denken...
...hättest du ein Mädel, hätte ich dich jetzt mit 25ern und 26ern bombadiert. Aber ichwar standhaft und habe Lara nicht das x.Paar Schuhe geholt. Das werde ich erst wieder im Frühjahr.
Schau mal deine Emails nach, habe Fotos geschickt :-).
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: @SONJAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

Hi Melanie,
dickes fettes Grinsen zurück :-)
Hab dir eben schon ne Mail geschrieben.
Kannst du mir grad mal schnell Antworten ob du die Mail erhalten hast wegen der Adresse.
Nochmal ganz ganz Lieben Dank für´s Besorgen, denke ja das ich evtl Samstag mit einem Päckchen rechnen kann. bin ja schon so gespannt.
Hat Lara eigentlich schon ein eigener Schuhschrank?
Ich werd mal schauen denn bei Marlon wird´s auch schon eng :-)
Achja im Frühjahr kriegste bestimmt Mengen Rabatt vorrausgesetzt du denkst nochmal an uns **liebguck**
Bis denn LG Sonja

Re: @SONJAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

Huhu Sonja,
habe keine Mail bekommen :-(.
_______________________
Ok, Problem gelöst, alle (!!!!) Mails von dir waren im Spamverdacht bei GMX?????!!!! Jetzt habe ich gerade alle Emails bekommen und mußte erstmal sortieren. Nach welchen Kriterien suchen die denn den Spam raus?!?
Nu hab ich deine Adresse :-) (doppelt hält besser).
Das nächstgrößere Paket kostet 5,90? also 2? mehr.
So, pack nun alles zusammen und bring es morgen weg :-).
LG & gute Nacht, Melanie
PS: Na Logo schau ich weiter ;-). Lara hat in ihrem Kleiderschrank unten 2 Regalbretter voll mit Schuhen. Aber ist klar, bei den Preisen konnte ich nie nein sagen (außer sie waren häßlich und/oder kaputt). Wir haben schon 4 Pampers-Megapacks voll mit "alten" Schuhen von ihr, d.h. ich freue mich, wenns bei uns nochmal ein Mädel wird *lach*

Re: @SONJAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

Hi,
*lach* und auch auf ein Junge weill du dann ja wieder schoppen darfst *lol*
Hab jetzt für Marlon ein anderes Kizi ausgesucht damit ich mehr Schränke haben kann denn von dem anderen der war definitv zu klein. Trotz das es einJunge ist es gibt schon viel tolle Sachen für die kurzen. Aber bei einem Mädel ohje ich glaub ich wäre nicht zu bremsen. Aus dem Grund bin ich froh das aus Masrcel doch noch ein Junge wurde. Müßten sonst noch ein Job suchen :-)
Okay ich überweise gleich das Restliche Geld und freu mich vermutlich mehr wie mein Sohn auf das Päckchen von dir :-) Äh schon wieder Schuhe :-) Er muß sich als erst mitneuen Sachen anfreunden, komisch außer bei Spielsachen *gg*
Ohja du dann freu ich mich wenn du wieder schoppen gehst und ich wieder Schuhe brauch *zwinker*
Aber vielleicht komm ich ja doch mal gesfahren und wir können zusammen Los ziehen und du zeigst mir dein Schuhwerk *gg*
Wie geht´s denn deinen Beinen?
Hast du mal bei dem Doc angerufen?
LG Sonja

Re: @SONJAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

Ach hab grad mal deine Kontodaten gespeichert wer weiß die brauch ich vielleicht mal wieder :-))

Re: @SONJAAAAAAAAAAAAA *gggggggggg*

*g*
Danke :-), den Beinen gehts besser, die Blutergüsse sind auch schon kleiner geworden. Bin mal auf die nächste Behandlug gespannt.
Angerufen habe ich nicht, werde ihn Freitag persönlich darauf ansprechen. Habe etwas Angst, dass er deshalb die Behandlung abbricht. Naja, mal abwarten, vielleicht gibts auch die Möglichkeit weniger zu spritzen?
Habe aber vorsorglich heute schon mal meine ganzen Schuhe zum Schuster gebracht (habe mir einen "arme Studentinnen" - Preis machen lassen *fg*, alle 9 Paare je Spitzen & Absätze für 35?).
Waren auch alles Schuhwerk Schnäppchen, teilweise weniger gekostet als der neue Absatz ;-).
Nur für Männer lohnt es sich irgendwie nicht, kann aber daran liegen, dass mein Mann entweder einen zu exclusiven oder einen zu speziellen Geschmack hat, da ist er wirklich teurer als ich ;-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen