Suchen Menü

"Rote Pest" schwächer als vor Schwangers.?

Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt. Die letzte zeit ist mein Wochenfluß immer schwächer geworden und am Montag war da auf einmal wieder etwas Rotes. Nun frage ich mich, ob der Wochenfluß wiedergekommen ist oder ob sich die Mens zurückmeldet. Sie wäre dann allerdings viel schwächer und ohne doofe Regelschmerzen. Ich stille im Übrigen voll, was allerdings nicht allzu viel zu sagen. Bei meiner Großen wurde ich auch schon nach 7 Wochen wieder geplagt. Kann mir jemand sagen, ob das schon wieder die mens ist?
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: "Rote Pest" schwächer als vor Schwangers.?

Hallo Kristin, es kann ohne weiteres deine Mens sein. Wurde auch bereits nach 5 Wo davon wieder heimgesucht, obwohl ich voll stille. Bei mir war sie zunächst auch viel weniger und ohne Schmerzen, ungefähr eine Woche lang. Als ich dann dachte, ich hätts überstanden, gings erst richtig los und ich hab 4 Tage lang ziemlich heftig geblutet. Gott sei dank aber ohne Schmerzen *wenigstens über was freu*. Danach wars relativ schnell vorbei. LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen