Suchen Menü

@Rosine

Hallo, Anja,
Du magst doch keine Pastellfarben. Ich habe hier ein Farbprospekt, wo Lasuren enthalten sind. Die Grund"farbe" ist eine farblose Lasur, in die kleine Farbtuben gemischt werden. Resultat ist eine schöne Farbe, die eben keine Pastellfarbe ist. Ich habe Dir mal den Prospekt fotografiert und werde das Bild im Laufe des Abends ins Profil stellen. Die Nummer, unter der Du den Prospekt nochmal bestellen kannst, lautet: 01805/456888 (12cent/min).
Mir gefallen die Farben sehr gut !
Liebe Grüße (für Späßken habe ich momentan keine Energie..., aber grüße mir Harvey)
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @malinmotte

Hi Sibylle,
was ist denn mit dir los? Bist du krank, matt oder hast du Ärger?
WIe auch immer: Danke, dass du das extra gemacht hast! Ich werde eher morgen mal ins Profil linsen. Jetzt muss ich auf die Couch und die vielen Waffeln verdauen. ;o)
Was auch immer du hast: Ich schicke dir mal ein bisschen Energie von mir rüber *schickschick* und hoffe, dass du morgen wieder besser drauf bist!
LG, Rosine

Re: @malinmotte

Huhu Rosine,
nee, war nur fertig vom Rollo-anbringen und Lampen-anbringen.
Habe Dir die Bilder per mail geschickt. Wenn Du mir Deine Adresse meilst, laß ich Dir auch so ein Heftchen schicken (kostet dann nix). Die Farben finde ich echt schön. Wenn Du nix erkennen kannst, mache ich nochmal ein Bild.
Danke für die Energie. Bist Du sicher, daß Du sie nicht Malin hast zukommen lassen ? *stöhn*
Aber der Tag an dem die Oma weggefahren ist, ist immer anstrengend.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen