Suchen Menü

@Rosine

Hallo Anja,
ich weiss nicht, ob ichs überlesen haben.. wie waren denn die inzwischen ersten arbeitstage deines mannes? und wie hat charlotte die abwesenheit ihres papas überstanden?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @HelloKitty

Hi Sarah!
Das ist ja nett, dass du danach fragst! :)
Also, die ersten Arbeitstage waren prima. Mein Mann kommt abends immer unglaublich gut gelaunt (und so erstaunlich erholt wirkend *neidischbin*) nach Hause.
Die Schulungen waren ziemlich umfangreich und anstrengend, aber meinte, dass er damit gar keine Probleme hatte, weil sein Hirrrn nach der langen Arbeitslosigkeit alles aufsaugt wie ein Schwamm.
Er freut sich auch morgens immer richtig auf die Arbeit. ;o)
Charlotte? - Die hängt ihr Fähnchen nach dem Wind. Nach dem Motto: "Der König ist tot - es lebe der König" hat ist sie von heute auf morgen vom heiligen Papa zur nun heiligen Mama übergelaufen. ;o)
Ich glaube, meinen Mann wurmt es ein bisschen, dass er so gar nicht vermisst wird. *g*
Sporadisch fragt sie zwischendurch nach ihrem Papa. Dann sage ich ihr, dass er arbeiten ist und erst nach Hause kommt, wenn Mama kocht. Das genügt ihr dann. ;o)
So, muss nun einkaufen gehen, um heute abend das Festmahl fertig zu haben: San Papa hat nämlich heute Geburtstag, und da bekommt er immer was Besonderes vorgesetzt.
LG, Rosine *wink*

Re: @HelloKitty

Ach ja, Sarah erzählst Du´s. *grummel*
Meine Fragen werden nicht beantwortet. Gut, daß ich heute ein Stück Rosinenkuchen gegessen habe ! *ggg*
LG Sibylle

Re: @malinmotte

*lach*
Na, da fragst du mich noch, warum du bei mir nur noch Heule-Bille heißt?? *gg*
(Übrigens so "gesungen" wie damals das berühmte "Mause-Jule" *träller*)
Die Sarah hat mich halt viiieeel liiiieeeber gefragt als du... Jawohl. Die Sarah ist nämlich gaaaanz nett. Da kannst du jetzt mal drüber nachdenken. ;o)
(Hattest du mir die Frage auch schon mal gestellt? - Falls ja, sorry. Dann habe ich sie entweder tatsächlich vergessen zu beantworten oder mir ist einfach irgendwas dadurch gegangen...)
Wegen der Mail:
Jaaaaa, ich habe ja immerhin auch ein schlechtes Gewissen. Ich bin aber so was von im Brass im Moment, dass ich kaum dazu komme. Mit Renn-Rudi versuche ich in der wenigen Online-Zeit seit 2 Tagen *fluch* vergebens, mich über die Hersteller-HP über den Preis der ausgegangenen Staubsaugerbeutel zu informieren. Jedesmal bricht Rudi natrülich zusammen. Toll. Langsam sieht der Fußboden nicht mehr besuchstauglich aus. *grummel*
Gestern hatte mein Männe Geburtstag, ebenso wie eine Freundin und meine Stiefmutter. Am WE stehen noch mal 2 Geburtstagsnachfeiern an. Seit Tagen bin ich hier nur noch am Kuchenbacken. Und mit Charlotte musste ich dann heute morgen auch noch zum KiA, weil sie beim Aufwachen aussah wie ein Vampir, der auf Beutezug gewesen war: Aus den Mundwinkeln rann Blut übers Kinn... Ist aber nichts Schlimmes; sie ist nur wund, und ich soll halt Zinksalbe draufschmieren. Und ihr den Nucki wegnehmen. Aber das ist nicht so einfach. Manchmal ist der Nucki derzeit das einzige Mittel für sie, um ruhig zu werden. Sie quält sich sehr mit den Backenzähnen und sabbert wie noch nie.
Fürs WE haben wir uns ein Auto gemietet. Da will ich endlich mal im Baumarkt Farbe holen. (Welche, weiß ich immer noch nicht.*g*) Dann wollen wir in ein Möbelhaus fahren, weil ich im Abverkaufsangebot ein schönes + preisgünstiges Schlafzimmer gesehen habe.
Jo, am Mo. dann wird die Garderobe geliefert, und spätestens dann will ich anfangen, die Diele zu renovieren.
Das muss ich noch machen vor dem 28., weil dann die TM für 1 Woche ins KH geht, Charlotte dann geimpft wird, und ich somit für diese Zeit wahrscheinlich nicht zum Streichen kommen werde.
Und wie läuft es bei euch so?
Hömma, wenn ich jetzt am WE nicht dazu komme, dann werde ich ganz bestimmt *großesEhrenwort* am Di. antworten. Okay?
Bis denn dann + LG, Anja :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen