Suchen Menü

@Rosine

Huhu Rosinchen!!!
Sag mal hast Du schon klammheimlich wieder angefangen zu arbeiten, oder fängst Du gleich mit Urlaub an, oder wie war das noch??
Bin doch sooooo neugierig!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @Rosine

Huhu Rosine,
auch ich bin total neugierig! Und drücke dir alle vorhandenen Daumen für den Wiedereinstieg in den Beruf!
GlG Simone

Re: @Zitrone

Hi Simone,
och, wie lieb, dass ihr an mich denkt. Aber es war schon wieder falscher ALarm! ;o)
Mein Arbeitsvertrag läuft zwar schon, aber ich starte wegen der ganzen im Vorfeld gelaufenen Schulungen erst einmal mit Urlaub. *breitgrins*
Am Donnerstag wird es dann ernst. Wahrscheinlich werde ich dann auch nicht mehr so oft hier sein.
Jedenfalls werde ich gerade nervös. ;o)
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gerutscht und wirst 2006 nuuuur Schönes erleben!
glG, Rosine :)

Na, man nicht so aufgeregt ;-)

und ganz viel Spaß am Donnerstag! Reingerutscht bin ich nicht, sondern habe reingeschlafen *ggg*. Aber ganz vielen Dank für deine lieben Wünsche - das Gleiche gebe ich natürlich zurück ;-)
GlG Simone, die hofft, dass du dich dennoch noch so manchmal melden wirst

datet mich jemand up??

Hallo Elke,
so am Rande habe ich auch mitbekommen, dass Anja wieder loslegt, aber wo, wie was, wie lange und ihr Mann auch??
Danke,
die Ines

Guckst Du hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-7961073.html
Huhu Ines!
Ihr Mann arbeitet weiter und Charlotte geht ja schon seit längerem in die Kita, meine ich...
LG Elke, die jetzt Feierabend macht ;-) *wuuuuuuuuusch*

Re: datet mich jemand up??

Hi Ines,
jawoll, am 05.01. geht es dann los. Ich bin schon ganz schön aufgeregt. ;)
Mein Mann arbeitet aber doch schon seit letztem Jahr wieder. Ach ja, demnächst sind er und ich dann übrigens Kollegen. ;o)
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gerutscht! Ich wünsche ir nachträglich alles Gute für 2006!!! :)
LG, Rosine

Re: @mixmax

Huhu Elke!
Und mal wieder hast du gute Seele an mich gedacht! ;o)
Ja, ich fange gerade mein Arbeitsverhältnis mit Urlaub an. So, wie das sein muss eben. ;o)
Am Do. geht es richtig los, und allmählich werde ich nervös... *bibber* *Nägelkau*
Dass ich jetzt erst wieder hier bin, lag daran, dass der Weihnachtsbaum genau vorm Schreibtisch stand und ich den PC nur mit ungesunden Verrenkungen nutzen konnte. ;o)
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gerutscht und wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und erdenklich Gute für 2006! Auf dass dir die Shanties niemals ausgehen mögen! ;o)
glG, Rosine :)

@Rosine

Ruhig Braune!!!!
Huhu Anja!
Wird schon nicht so schlimm werden, die anderen kochen auch alle nur mit Wasser! Oder hat Dir Dein Mann als Dein zukünftiger Kollege schon die besten Horrorstories über Deinen neuen Arbeitsplatz erzählt *fg*
Na dann bin ich ja auf einen ausführlichen Bericht am WE gespannt, habe doch die Erwartung das Du ab Do. nicht ganz vom Bildschirm verschwindest!!
GLG, von der noch müden *gääähn* Elke

Re: @mixmax

Huhu Anja, na das wird schon werden! Es wird dir superviel Spaß machen und mittags kannst du mit deinem Mann in die Kantine essen gehen *ggg*. Gruß Ute, die dir die Daumen für den Neustart drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen